Einstellung App Indikator

J
J.
User
Hallo!

Ich habe meine Push-Benachrichtigungen eingeschaltet, möchte sie aber wegwischen können UND WEITERHIN einen App Indikator über der App haben, bis ich aktiv in der App war (z.B. GMail) und die "Neuigkeit" gesehen habe.

Aktuell habe ich beides, aber wenn ich z.B. im Sperrbildschirm die Benachrichtigung wegwische oder entsperrt runterziehe und es wegwische, ist auch die Nummer über der App weg.

Habe alle Benachrichtigungen & App-Indikator eingeschaltet und verstehe es nicht.

Ist das jetzt ein Update? Bei meinem S10+ war es nicht so. 

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

V
Hi, Ich hatte heute das Update auf Oreo und gleich wurde mir die Info gegeben, dass der App-indikator (das rote Symbol an den Apps wie Email oder Whatsapp) verschwindet sobald ich die Bschrichtigung dafür wegwische. Ich habe nirgendwo gefunden wo ich das abschalten kann, denn ich will gerne...
Antworten
69
Aufrufe
893
A
M
Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass man Benachrichtigungen auf der Watch Active 2 in einem Stil darstellen kann, der Wear OS etwas ähnlicher ist. Wenn ich zum Beispiel eine Benachrichtigung von einer App wie Paypal, GMail oder Lifesum erhalte, sehe ich auf der Uhr...
Antworten
7
Aufrufe
233
L
I
Der App-Symbolindikator zeigt bei meinem A12-Handy die Anzahl der neuen Nachrichten nur solange an, bis ich Whatsapp öffne. Ich habe z.B. 3 neue Nachrichten von 3 Absendern, lese eine davon (bleiben also 2 ungelesen), schließe Whatsapp, und der Indikator zeigt danach keine neuen Nachrichten mehr...
Antworten
5
Aufrufe
269
J
J
Guten Tag! Ich habe ein neues Samsung Galaxy A50. Und von Anfang an wird bei der Facebook App, Samsung Mails und bei der Seitenmanager App keine Benachrichtigung und kein App Indikator angezeigt. Die Einstellungen sind alle aktiv. Ich habe die Cache geleert, Soft Reset gemacht, einen Stopp...
Antworten
1
Aufrufe
267
M
U
Hallo liebe Community. Folgendes Problem. Seit längerem hat mein Note 8 und das S9+ meiner Frau Android 9. Bisher keinerlei Probleme. Nach einem kürzlichen SoftwareUpdate ist es nun der Fall, dass bei diversen Apps kein Symbolindikator mehr angezeigt wird, sondern kur noch das Symbol in der...
Antworten
5
Aufrufe
233
B
Zurück
Oben