Einige Fragen als Neuling

I
I.
New Member
24. Dezember 2015
2
0
Hallo an alle,

bin neu hier und habe auch meinen ersten smart TV.
Klar gibt es jetzt einige Fragen,

Kann ich im Webbrowser (ist wohl Firefox) eine eigene Startseite einstellen, bzw. wie kann ich die Kachel ändern ?

Wie kann ich prüfen ob mein Gerät eine aktuelle Firmware hat und wo würde ich eine neue Firmware bekommen.

vielen Dank - Grüsse Pepe
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo ITfisi,
bei mir ist oben rechts im Browser ein Button für Einstellungen. Da kann ich die Startseite einstellen.
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, ich hätte eine Frage zu meinem TV UE55H8090 (gekauft 2014). Ich wollte über den vorinstallierten Web-Browser Seiten aufrufen - geht leider bei den allermeisten über die Startseite hinaus nicht. Auch die vorinstallierte FCBayern App zeigt mir nur "kein Netzwerk vorhanden". Der...
Antworten
1
Aufrufe
147
B
P
Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu einem Problem mit meinem TV-Webbrowser. TV-Modeltyp: UHD > UE65HU8590V Soweit ich weiß, gibt es für diesen Typ keine neue Firmware mehr. Die bei mir aktuell installierte Firmwareversion ist die 1400. Meine Frage, kann ich trotzdem auf irgend eine Art und...
Antworten
14
Aufrufe
168
P
P
Hallo zusammen, Mein - Flat UHD TV KU6079 aus 2017 - macht seit knapp 2 Jahren leichte Probleme. - Bei den DVB-T2 Freenet Sendern über Internet setzt teilweise die Übertragung aus bzw startet erst gar nicht. Das DVBT Signal ist einwandfrei. Oder im You Tube Stream bleibt ein blinkender Punkt in...
Antworten
9
Aufrufe
146
P
M
Hallo Community Mods, ich habe eine Frage zum ue40nu7199. Und zwar möchte ich wissen, wie das aktuelle Firmware Update heißt. Kannst du es mir nennen? Auf meinem ist es das ktsudeuc_1292.1. Gibt es schon ein neueres, denn wegen zu wenig Speicherplatz kann gerade ein Update nicht ausgeführt...
Antworten
5
Aufrufe
119
M
D
Hallo, mich würde interessieren ob die 2017 Q-Serie (Q7, Q8, Q9) aktuell oder per Firmware-Update die HDR10 Funktionalität bekommen. Falls per Update, wann passiert das ? Die Frage stellt sich, weil ich entweder auf die neuen Geräte warte oder ein aktuelles Q Gerät kaufen werde. Vielen Dank. 439381
Antworten
2
Aufrufe
112
D
Zurück
Oben