Einige Fragen als Neuling

Diskutiere und Helfe zu Samsung Einige Fragen als Neuling in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, bin neu hier und habe auch meinen ersten smart TV. Klar gibt es jetzt einige Fragen, Kann ich im Webbrowser (ist wohl Firefox) eine... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von ITfisi, 24. Dezember 2015.

1. ITfisi
    ITfisi New Member

Hallo an alle,

bin neu hier und habe auch meinen ersten smart TV.
    Klar gibt es jetzt einige Fragen,

Kann ich im Webbrowser (ist wohl Firefox) eine eigene Startseite einstellen, bzw. wie kann ich die Kachel ändern ?

Wie kann ich prüfen ob mein Gerät eine aktuelle Firmware hat und wo würde ich eine neue Firmware bekommen.

vielen Dank - Grüsse Pepe

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo ITfisi,
    bei mir ist oben rechts im Browser ein Button für Einstellungen. Da kann ich die Startseite einstellen.
    Liebe Grüße

Charly1946, 27. Dezember 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Einige Fragen als Neuling - Similar Threads - Fragen Neuling

2. Frage zu Galaxy Flip 5

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Frage zu Galaxy Flip 5: Hey hat einer von euch Erfahrung mit den Galaxy Flip 5? Wie gut ist die Audioqualität und die Videoqualität? 8661171
  3. Frage zum Produkt

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Frage zum Produkt: Hallo ihr lieben  Kann mir einer sagen ob dieser Artikel gut ist ich sehe diese Rezessionen nicht  Bitte kann mir einer das bitte sagen  [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8651703
  4. Frage zum Task Changer

Frage zum Task Changer: Ich kann auf meinem S23 Ultra beim Task Changer nur die ersten zwei Einstellungen List und Grid auswählen, die anderen drei nicht. Wisst ihr vielleicht, wie ich die nutzen kann? Muss man da was...
  5. Frage

in Smartphones
    Frage: Ich hab ein altes Samsung galaxy J4+ das jetzt so ca. 1.5 Jahre nur in meinem haus rumlag ich wollte es heute morgen mal wieder aufladen hab mehrere Stecker,Kabel,Steckdosen ausprobiert aber es...
  6. Frage

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Frage: Ich frage mich wieso es nicht möglich ist bei one ui6 die schnelleinstellungen oben in der leiste nach freiem belieben auszuwählen. Ich würde gerne auf den beiden fetten blöcken anstatt smart view...
  7. Frage zum Galax Fold 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Frage zum Galax Fold 5: Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Galax Fold 5 bestellt und gleichdazu auch noch eine Hülle mit Schutz für die Scharniere. Meine Frage wäre jetzt kann ich auch zusätzlich für das große...
  8. Frage zum oneui6 update

Frage zum oneui6 update: Kann mir jemand vielleicht sagen ob man von oneui6 wieder auf oneui5 wechseln kann? Ich mag das Design überhaupt nicht. Vorallem die schnell Einstellungen. Was mich halt ärgert ist das man wlan...
  9. Altes Handy als Arduino nutzen: Flashen oder Umbauen? Neuling mit Fragen

in Support
    Altes Handy als Arduino nutzen: Flashen oder Umbauen? Neuling mit Fragen: Hallo, Ich bin neu im Themenfeld Arduino und wollte mir deshalb einen zulegen. Ich habe jedoch kein großes Budget und kann mir deshalb die Komponenten und den UNO selbst für mein Projekt nicht...