Updates UE55H8090 (Web Browser und Apps)

S
S.
User
Hallo,
ich hätte eine Frage zu meinem TV UE55H8090 (gekauft 2014).
Ich wollte über den vorinstallierten Web-Browser Seiten aufrufen - geht leider bei den allermeisten über die Startseite hinaus nicht. Auch die vorinstallierte FCBayern App zeigt mir nur "kein Netzwerk vorhanden".
Der Webbrowser ist angeblich "aktuell" (letzte Aktualsierung 2017), für das TV-gerät wird auch keine Neue SW angeboten (aktuell 1410)
Ist es wirklich so dass das Gerät mit seinen 6 Jahren jetzt nur noch als Monitor für meinen Sat-Receiver nutzbar ist?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
So ist das. Liegt einfach daran, dass der Browser am TV nur rudimentäre Funktionen unterstützt und nicht vergleichbar mit einem "vollwertigen" Browser ist. Die Software hier ständig an aktuelle Gegebenheiten anzupassen ist wahrscheinlich für Samsung unzumutbar - verständlicherweise.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben