Eigenes Bild in The Frame laden mit iPhone

S
S.
User
Hallo. Wir haben uns am Wochenende einen 65 The Frame 2021 gekauft und ich hatte eben das gleiche Problem das Bilder hochladen nicht geht.
Lösung: Ladet mal zusätzlich die App „Samsung Frame Art Tool“ runter. Dann Bild hochladen, das wird dann angepasst. Abspeichern und wieder in die Smart Things app gehen (in meinem Fall iPhone 12) und das Bild hochladen.. kurz warten. Und Zack gehts. (Fingerfarben Bild meines Sohnes)
877275iCEA997A4CFE342A0?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

J
Hallo zusammen, vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen. Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
Antworten
40
Aufrufe
379
D
T
Guten Tag Ich habe einen The Frame 43“ (QE43LS03A) und möchte eigene Bilder hochladen und mit einem Rand wie ein Bild darstellen lassen, so wie es mit den Samsung Bildern in der Werbung auch aussieht :D . Kann mir jemand helfen, welche Auflösung ich für mein Bild wählen muss, resp. wie ich es...
Antworten
6
Aufrufe
311
M
M
Hallo und guten Abend, Habe einen Frame Fernseher und wollte von meinem Handy dort Bilder im Art Mode nutzen. Konkret wollte ich das Bild aus der Sammlung ersetzen durch eins von meinen, die der Kasten dann anzeigt wenn das TV ausgeschaltet ist. Hochladen, Speichern usw mit smart Things hat...
Antworten
1
Aufrufe
271
M
T
Moin! ich habe seit ein paar Tagen den Samsung The Frame 55 (2020). Die Smartthings-App haben ich installiert und konfiguriert. Steuerung möglich, nur kein Kunstmodus-Bilder Upload - Meldung 'Kunstmodus Vorübergehend nicht erreichbar' oder er schalter einfach in den TV Modus und nichts...
Antworten
1
Aufrufe
133
N
W
Guten Abend, wir sind seit heute Besitzer eines Samsung Frame 43zoll. Wir wollten jetzt eigene Bilder in the Frame festlegen und bekommen immer die Fehlermeldung „kunstmodus vorübergehend nicht verfügbar. Später erneut versuchen“ . leider geht es schon den ganzen Tag so. Wie können wir das...
Antworten
4
Aufrufe
173
M
Zurück
Oben