Eigene Bilder Frame anzeigen

M
m.
User
Hallo und guten Abend,
Habe einen Frame Fernseher und wollte von meinem Handy dort Bilder im Art Mode nutzen.
Konkret wollte ich das Bild aus der Sammlung ersetzen durch eins von meinen, die der Kasten dann anzeigt wenn das TV ausgeschaltet ist.
Hochladen, Speichern usw mit smart Things hat alles geklappt, nur Dummerweise wird mein Bild nicht vollflächig auf dem TV angezeigt. Wo ist das Problem?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi, entweder ist es eine Frage der Auflösung des Bildes. Oder es gibt im tieferen Menü die Möglichkeit Einstellungen dies bezüglich zu machen. Ich selbst besitze keinen Frame TV
 

Similar threads

S
Hallo. Wir haben uns am Wochenende einen 65 The Frame 2021 gekauft und ich hatte eben das gleiche Problem das Bilder hochladen nicht geht. Lösung: Ladet mal zusätzlich die App „Samsung Frame Art Tool“ runter. Dann Bild hochladen, das wird dann angepasst. Abspeichern und wieder in die Smart...
Antworten
1
Aufrufe
513
J
S
Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
Antworten
8
Aufrufe
190
W
S
Hallo zusammen, ich bin zufriedener Besitzer eines The Frame 2019 Modell. Mit vergnügen habe ich über die Smart Things App auch eigene Bilder auf den TV geladen. Jetzt würde ich gern einen Teil davon wieder löschen, habe aber keine Ahnung wie. Sicher könnt ihr mir hier helfen oder? Viele Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
213
J
A
Bei meinem THE FRAME ist das von uns gekaufte Bild (bence bakonyi floating no iii) nicht mehr anzeigbar. Es begann damit, dass wir ein Upgrade des THE FRAME (QE65LS03RAUXZG) auf Software Version 1395 durchgeführt haben. In diesem Zusammenhang wurde das Bild nicht mehr im Art Modus angezeigt...
Antworten
1
Aufrufe
288
C
F
Hallo zusammen, ich verzweifle an meinem Frame 55" 2019. Ich lade Bilder über die Smart App auf meinen Frame. In der Anzeige sieht das Bild dann noch sauber aus, sobald ich aber auf Vorschau klicke und das Bild an den TV gesendet wird wird es oben "eingedrückt", also verzerrt. Probiert habe ich...
Antworten
9
Aufrufe
113
D
Zurück
Oben