eigene system oder Klingeltöne bei watch 3

B
B.
User
Hi,
Ist es möglich, andere, also eigene außer der vorgegebenen Töne als sydtem, benachrichtigungs oder klingeltöne bei der watch 3 zu nutzen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja, Du musst dazu die Tondateien in den "Ringtones" Ordner in Deinem internen Speicher schieben.
 
Ich musste da nichts in den Ringtones Ordner verschieben. Hab die Titel ganz normal in meinem Musik Ordner. Bei der klingeltonauswahl einfach rechts oben auf das + drücken
476724i52A606753E7916ED?v=v2.jpg
 
L: @Bennn Ich habe das mal in deiner Hauptnachricht sowie im Titel ergänzt
 
Würde auf der watch 4 auch gerne eigenen Song als Klingelton verwenden...bei der watch 2 ging das...hat jemand einen tipp?
 

Similar threads

M
Moin zusammen Kann mir jemand helfen einen eigenen Klingelton zur watch 4 hi zuzufügen ? Ich bekomme es nicht hin mit der app my Warefile explorer Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6071877
Antworten
14
Aufrufe
354
M
M
Hallo, wie kann man auf der Samsung Galaxy Watch 5 Pro einen eigenen Klingelton einstellen. Hab die Anleitung für die Watch 4 schon ausprobiert, allerdings funktioniert dieses nicht. Ich kann den eigenen Ton nicht auswählen bzw. die original Töne sind die originalen und nicht meiner im Ordner...
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
M
Hallo, Frage geht ein eigener Klingelton bei der Watch 4? Grußmapf 4165170
Antworten
11
Aufrufe
144
M
O
Wie bekomme ich da meinen eigenen Klingelton hin bei der Galaxy watch 6 Classic 7910328
Antworten
0
Aufrufe
757
O
M
Hallo, ich bin von der Samsung Galaxy Smartwatch 2 auf die neue Galaxy Smartwatch 4 umgestiegen. Ich verzweifel daran einen eigenen Klingelton zu den bestehenden zu packen. Ich habe die App My wear File Explorer und die Lieder jetzt auf der Uhr, aber bekomme sie nicht in den Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
177
M
Zurück
Oben