EasySettingBox CRC Fehler

M
M.
User
Hallo zusammen,
bei der Installation von EasySttingBox bekomme ich einen CRC Fehler von VCredist_x64.exe.
Es stimmt nicht mit der CAB Version überein.
System Windows 11.
Ich habe die neuste VCredist_x64 und auch x86 installiert, auch schon alle Versionen deinstalliert und wieder installiert.
Bringt aber nichts.
Hat einer von euch eine Idee?
Gruß Jürgen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Members_yjmLzUS,
bitte wende dich damit direkt an die Experten, die du Mo-Fr 8-18 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine 980 Pro 1TB erworben auf der sich nun meine Windows 11 Installation befindet. Windows Specs: Edition Windows 11 Pro Version 21H2 Installiert am ‎26.‎02.‎2022 Betriebssystembuild 22000.675 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22000.675.0 AMD Ryzen...
Antworten
2
Aufrufe
180
E
J
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir einer weiter helfen bei meinem Problem. Habe einen SAMSUNG ATIV Smart PC 500T Der 1 Generation geschenk bekommen der nicht so richtig läuft . Und zwar hat da einer normales Windows System installiert aber das Touchscreen funktioniert nicht, kein WLAN und...
Antworten
2
Aufrufe
128
J
U
Seit einiger Zeit habe ich das Galaxy Book S in der Snapdragon 8cx Version. Ein tolles Teil, das ich nicht mehr missen möchte. Schon mehrmals habe ich aber erfolglos versucht, SmartSwitch für Windows 10 zu installieren und zum laufen zu bringen. Die Installation läuft auch problemlos ab, nur...
Antworten
1
Aufrufe
161
U
M
Magician 7.1.0 erkennt unter Windows 11 nur eine von zwei installierten 980 Pro 1TB NVMe SSDs. HWInfo erkennt beide SSDs problemlos. Daher ist ein Firmware-Update auf die aktuelle Version nur bei der sichtbaren SSD möglich. Auch ein manuelles Firmware-Update mit der .iso via USB-Stick schlägt...
Antworten
6
Aufrufe
268
R
H
Hallo zusammen, ich habe o.a. Laptop und habe dort Windows 10 installiert. Seit 2-3 Monaten geht nichts mehr und das Laptop startet nicht mehr. Auch mit Installations-CD oder -USB und auch über die Recovery Version bekomme ich das Laptop nicht mehr gestartet. Ich nutze jetzt nur noch meinen...
Antworten
1
Aufrufe
134
U
Zurück
Oben