Nix geht mehr - Windows 10 und Laptop NP700G7A-S02DE

H
H.
User
Hallo zusammen,
ich habe o.a. Laptop und habe dort Windows 10 installiert. Seit 2-3 Monaten geht nichts mehr und das Laptop startet nicht mehr. Auch mit Installations-CD oder -USB und auch über die Recovery Version bekomme ich das Laptop nicht mehr gestartet. Ich nutze jetzt nur noch meinen Mac, würde aber gerne die eigenen Daten zumindest herunterladen.
Aks Fehler wird 0xc0000605 angezeigt, da es Probleme mit der Datei winload.exe gibt und das "operation system has expired".
Wer kann mir hier weiterhelfen. Das Telefonat heute mit Microsoft war unbefriedigend.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Schau mal hier
Ist das Datum korrekt eingestellt?
Windows 10 Tech Preview error code 0x0000605
Allerdings riet Samsung in der Vergangenheit Kunden davon ab auf einem PC/Notebook, das noch Windows 8 oder geringer installiert hat, Windows 10 zu installieren.
Scheinbar gab es immer wieder Probleme durch das Upgrade.
 

Similar threads

W
Hallo Zusammen, ich habe vor etwas mehr als einer Woche eine SSD 850 Pro 512 GB installiert und bereits Windows 10, die wesentliche Software etc. installiert. Also 4 oder 5 Tage kein Problem. Dann hatte ich gelesen, dass ich im Bios AHCI einschaltene sollte. Habe ich gemacht. Danach hat der...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
P
Hallo, mein Schwiegervater hat ein älteres Modell E3520 auf dem Windows 10 installiert ist. Beim Einschalten bleibt der Bildschirm direkt beim Samsung-Logo stehen, unten links werden die Shortcuts F2 Setup und F4 Recovery angezeigt. Danach geht es nicht mehr weiter, der Rechner startet nicht...
Antworten
1
Aufrufe
532
Sami
B
Mein Samsung Galaxy Book Go lte setzt beim Einschalten sofort den Error Code: 0xc000000f mit der Info das mein Gerät repariert werden muss. Wenn ich kein Installationsmedium hätte möge ich mich an den Hersteller meines Gerätes melden. Ganz unten im Bild steht noch für Info' s zur UEFI Firmware...
Antworten
5
Aufrufe
240
U
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
173
M
Zurück
Oben