E sim wechseln / übertragen

Diskutiere und Helfe zu Samsung E sim wechseln / übertragen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Ist es inzwischen möglich eine e sim "einfach so" auf ein neues Gerät zu übertragen? 9024258 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Pmckl, 28. Januar 2024.

1. Pmckl
    Pmckl Guest

Hallo

Ist es inzwischen möglich eine e sim "einfach so" auf ein neues Gerät zu übertragen?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Pyro1992
    Pyro1992 Guest
    Nein. das geht nicht. habs heute auch getestet. Wohl nur bei Telekom möglich.

War sogar im Live Chat deswegen und da hieß es muss eine neue einrichten

Pyro1992, 28. Januar 2024
  4. Pmckl
    Pmckl Guest
    Du meinst Magenta? *m:1f602.png*

5. Pyro1992
    Pyro1992 Guest

blöde autokorrektur *m:1f602.png* ich konnte zum transfer nur Telekom auswählen. Mehr gabs für "Deutschland" nicht

6. Pmckl
    Pmckl Guest
    Ah ok soweit bin ich noch nicht gekommen *m:1f602.png*.

7. Pyro1992
    Pyro1992 Guest
    Wollts direkt anfangs machen bei der Einrichtung. Da wird man es ja gefragt - danach gings aber genau so wenig (o2)

8. Pmckl
    Pmckl Guest
    Ich bin bei Vodafone.. die schreiben aber nur vom iPhone auf ihrer Seite dass das geht und andere Handys folgen (stand September 23)

9. Pyro1992
    Pyro1992 Guest

siehst - scheinbar wohl aktuell nur bei der Telekom möglich.
    true?v=v2.jpg

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. E sim wechseln / übertragen - Similar Threads - sim wechseln übertragen

2. Akku und e sim

in Samsung Wearables Forum
    Akku und e sim: Juhu,unzwar entladet sich meine uhr in ein paar stunden,muss die fast 3 x am tag laden... Es ist alles ausgestellt.was Strom fressen kann. Zunächst nimmt sie nicht die e sim an. Es steht nur...
  3. E sim in Holland

E sim in Holland: Hi ,hab eine Frage in der Watch 5 habe eine e sim drin und in Holland funktioniert es nicht in Deutschland schon jemand ne Idee. 7787298
  4. Sim und e-Sim gleichzeitig nutzen?

Sim und e-Sim gleichzeitig nutzen?: Hallo Experten. Ich habe vor einen Mobile-Vertrag zu buchen. Da wird Sim und e-Sim angeboten. Frage: Kann man da, mit nur einer Nummer, sowohl Sim alsauch e_Sim gleichzeitig nutzen? Also z.B. die...
  5. SIM Kartenhalter wechseln

in Galaxy S9 Serie
    SIM Kartenhalter wechseln: Hallo, kann ich ohne weitere Bedenken mein Duos Sim Kartenhalter gegen ein Single Kartenhalter tauschen. Also Duos raus und Single rein ? Danke 663327
  6. SIM/E-SIM Klingelton Zuordnung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    SIM/E-SIM Klingelton Zuordnung: Hat jemand einen Tipp? Mein S20+ war zunächst mit Telekom SIM in Betrieb (Chip SIM), habe jetzt zu o2 (E-SIM) gewechselt. Die Hardware SIM habe ich entfernt. An manchen Stellen wird in den Menüs...
  7. e-sim mit normer SIM und Speicherkarte

e-sim mit normer SIM und Speicherkarte: Hallo, habe ein Samsung Galaxy S20 5G von der Telekom. Meine Frage hierzu wäre hat jemand erfahrung ob man eine e-SIM eine Normale SIM und eine Speicherkarte gleichzeitig nutzen kann? 2289325
  8. Probleme mit E-SIM

Probleme mit E-SIM: Seit letzte Update gibt es Probleme vei E-SIM. Nach der update ist es nicht möglich zwischen W-LAN und Mobile Daten hin und her schalten. Hat jemand das Problem auch noch? Was ist bei euch so los...
  9. E-Sim

in Samsung Galaxy S21 Forum
    E-Sim: Hallo ich habe folgendes Problem: Ihr Telefon muss vorübergehend vom eSIM 1 Netz getrennt werden" im Samsung Galaxy S21 Plus 5GDIESE Meldung kommt beim immer wenn ich mein Handy Neustarte :Wie...