e-Sim Aktualisieren nach jeden Neustart?

C
c.
User
Also ich nutze mein s22+ seit gut über ein halben Jahr und jedes Mal wenn ich das handy starte möchte es immer wieder meine e-Sim Aktualisieren

Ist das denn normal?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja, das ist normal. Dazu gibt es hier schon diverse Beiträge. Das lässt sich nicht ändern.
 

Similar threads

B
Hallo Experten. Ich habe vor einen Mobile-Vertrag zu buchen. Da wird Sim und e-Sim angeboten. Frage: Kann man da, mit nur einer Nummer, sowohl Sim alsauch e_Sim gleichzeitig nutzen? Also z.B. die Sim im Smartphone und die e-Sim in der Smartwatch jeweils nach Bedarf? Oder braucht man dazu 2...
Antworten
6
Aufrufe
424
B
F
Hallo an die Gruppe, habe auch mal eine Frage. Wenn ich Apps aus dem Galaxy Store aktualisiere dauert es ab und zu immer sehr lange. Gestern die S. Wallet aktualisiert, 188 MB hatte die, hat knapp 8 Minuten gedauert, das ist doch nicht normal. Wenn Apps dabei sind die unter 30 MB liegen braucht...
Antworten
2
Aufrufe
288
F
V
Hallo, habe ein Samsung Galaxy S20 5G von der Telekom. Meine Frage hierzu wäre hat jemand erfahrung ob man eine e-SIM eine Normale SIM und eine Speicherkarte gleichzeitig nutzen kann? 2289325
Antworten
5
Aufrufe
156
Z
R
Hallo zusammen, habe heute eine Frage die ohne großen Aufwand nicht zu klären ist, weshalb ich hoffe, dass hier jemand die Antwort kennt.Momentan habe ich eine Sim und eine e-Sim im Handy. Offenbar kann man weitere E-Sims hinzufügen. Weiß jemand wie viele?Kann man dann immer nur eine e-Sim aktiv...
Antworten
4
Aufrufe
175
R
M
Seit dem August Update habe ich folgende Probleme: - Das Telefon erkennt keine physischen SIM Karten mehr - Es lassen sich keine eSIMs mehr aktivieren - Der Sound stockt alle 5 Sekunden, als ob im Hintergrund ständig etwas nicht funktioniert (betrifft Sound Ausgabe und Mikrofon) Folgende Dinge...
Antworten
6
Aufrufe
422
G
Zurück
Oben