e-sim mit normer SIM und Speicherkarte

V
V.
User
Hallo, habe ein Samsung Galaxy S20 5G von der Telekom. Meine Frage hierzu wäre hat jemand erfahrung ob man eine e-SIM eine Normale SIM und eine Speicherkarte gleichzeitig nutzen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
exakt, genau das geht (haben hier User bestätigt)
281016i1261ECAF1E0FD3E8?v=v2.jpg
 
Ja funktioniert, das einzige was nicht geht ist eSim + Sim + Sim ansonsten gehen alle Konstellationen:
Sim + Sim
Sim + SD-Karte
eSim + Sim + SD-Karte
 

Similar threads

O
Hi Volks, ist es beim S20FE 5G möglich, eine SIM und eine E-SIM plus MicroSD gleichzeitig zu verwenden? 3945775
Antworten
4
Aufrufe
171
O
M
Hat jemand einen Tipp? Mein S20+ war zunächst mit Telekom SIM in Betrieb (Chip SIM), habe jetzt zu o2 (E-SIM) gewechselt. Die Hardware SIM habe ich entfernt. An manchen Stellen wird in den Menüs aber weiterhin die Telekom SIM angezeigt. Vor allem bei der Klingelton Zuordnung nervt das ziemlich...
Antworten
8
Aufrufe
167
M
R
Hallo zusammen, habe heute eine Frage die ohne großen Aufwand nicht zu klären ist, weshalb ich hoffe, dass hier jemand die Antwort kennt.Momentan habe ich eine Sim und eine e-Sim im Handy. Offenbar kann man weitere E-Sims hinzufügen. Weiß jemand wie viele?Kann man dann immer nur eine e-Sim aktiv...
Antworten
4
Aufrufe
179
R
A
Seit letzte Update gibt es Probleme vei E-SIM. Nach der update ist es nicht möglich zwischen W-LAN und Mobile Daten hin und her schalten. Hat jemand das Problem auch noch? Was ist bei euch so los in Sachen E-SIM vom Vodafone? 2107380
Antworten
3
Aufrufe
177
F
E
Hallo Kann mir jemand helfen. Ist das Smartphone Samsung Galaxy S20 FE e sim fähig? 8310404
Antworten
1
Aufrufe
121
B
Zurück
Oben