Apps aktualisieren

F
F.
User
Hallo an die Gruppe, habe auch mal eine Frage.
Wenn ich Apps aus dem Galaxy Store aktualisiere dauert es ab und zu immer sehr lange.
Gestern die S. Wallet aktualisiert, 188 MB hatte die, hat knapp 8 Minuten gedauert, das ist doch nicht normal.
Wenn Apps dabei sind die unter 30 MB liegen braucht er manchmal auch recht lange, breche ich den Vorgang dann ab, starte noch mal neu und dann ist er ratz fatz fertig.
Am WLAN kann es nicht liegen.
Als Handy habe ich das Ultra 22..

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen Anwendungen

    Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen AnwendungenHaben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Also, ab und zu immer.
Spaß beiseite, das kann durchaus normal sein.
Wenn Du etwas herunterlädst oder aktualisierst dann reiht Dich das System in eine Warteschlange ein.
Je nach dem wie viel los ist und wie viele gleichzeitig herunter laden kann es dauern bis die Datei da ist weil sich alle Nutzer die Bandbreite teilen.
Das unterbrechen kann ab und zu hilfreich sein weil Du dann in eine andere Warteschlange kommst.
 
Du könntest folgendes probieren: Auf das Icon drücken, rechts oben "i" clicken, Speicher auswählen und dort den Cache löschen.
Besserung?
Wenn nicht, gleicher Weg, -Daten löschen und App neu starten.
Dabei gehen nur die individuellen Einstellungen verloren, sonst nichts.
Vor allem Werbung/Angebote u.ä.
Musst Du neu einstellen.
Danach Besserung?
Bei mir werden die Apps im GalaxyStore in atemberaubender Geschwindikeit aktualisiert!
 

Similar threads

A
Seit dem Update auf UI 6.0 brechen alle Radio-Apps nach ca. 5 Minuten ab. Manchmal laufen sie dann nach einigen Minuten für kurze Zeit weiter, brechen dann aber wiederum ab. Das passiert allerdings nur im Akkubetrieb. Wenn ich das Tablet am Netz habe, laufen die Apps fehlerfrei. Die Apps haben...
Antworten
0
Aufrufe
71
A
W
Hallo. Bei mir stürzen teilweise die Apps ab. Vor allem ist das heute bei Netflix. Ständig schließt sich die App. Teilweise ruckelt das Video aber auch. Ich habe die App schon neu installiert, den Fernseher auch schon 10 Minuten vom Strom getrennt. Laut verbindungstest habe ich einen Download...
Antworten
11
Aufrufe
175
W
F
Hi, mein knapp 1 Kahr altes S8 wird eigebteige seitdem ich es gekauft habe immer wieder mal sehr warm (bei Nutzung vom Standard Apps wie Chrome etc.) und der Akku hält keinen ganzen Tag. Die Akkunutzung zeigt keine bestimmten auffälligen Apps aber es kann ja nicht sein das bei durchschnittlicher...
Antworten
8
Aufrufe
128
A
K
Bei meinem neuen QLED Q60R brechen Sendungen in den Apps der ARD und der ZDF Mediathek immer nach einer gewissen Zeit ab. Dann wird die Ansicht mit den "<< II >>" Schaltflächen angezeigt, die aber nicht reagieren. Nur Zurück auf die Auswahlseite geht noch. Die Sendung muss dann auf der...
Antworten
5
Aufrufe
211
J
M
Hallo, mein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G (SM-G781BZWDEUB) lässt sich nicht mit meiner Samsung Galaxy Watch (SM-R810NZKADBT) koppeln. Zuvor an meinem Motorola kein Problem und auch auf dem Samsung Galaxy S8 von meiner Freundin ohne Probleme. Ich starte den Kopplungsversuch auf dem Handy und...
Antworten
12
Aufrufe
140
U
Zurück
Oben