Dynamischer Sperrbildschirm aktualisiert sich nicht automatisch

S
S.
User
Hallo zusammen,
ein einziges Problem habe ich seit ich mein neues Smartphone habe.
Der Dyn. Sperrbildschirm aktualisiert sich einfach nicht. Selbst nach Wochen gibt es keine neuen Bilder.
ich habe nciht nur Wlan-Aktualisierung aktiviert, sondern auch mobile Daten. Aber das Programm will einfach die Bilder nicht updaten.
Der einzige Weg ist für mich aktuell: Am Ende jeder Woche das Bilderpaket deinstallieren und neu zu installieren. Dann habe ich wieder neue Bilder.
Habe ich in den Energieeinstellungen irgendetwas deaktiviert oder gibt es hier einen Trick?
Danke und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @SlideMouse
Mach mal hier
Einstellung
Sperrbildschirm
Hintergrunddienste.
Jetzt gehe dort auf oben rechts drei Punkte.
Klick mal drauf.
Ganz unten weiter
AM ANFANG ANZEIGEN
Was steht jetzt dort?
Es muss AN sein.
Bleibe auf dieser Seite.
SPEICHER
Lösche mal die Cache dort.
Gleich oben
Mobile Datennutzung
Ist der Schalter auf An?
Klicke halt auf alle Felder und verteile dort die jeweiligen Berechtigungen.
Wenn das nicht klappt.
Klicke neben der Schrift Dynamischen Sperrbild auf das Einstellrädchen.
Neues Fenster
Wähle dort Kategorien aus und stelle dort weitere Einstellungen ein.
Notfalls deinstalliere es.
Gehe dort auf Kategorien
Oben sind rechts drei Punkte.
Klicke drauf deinstalliere es.
Danach soll das Programm sich neu Starten.
Viel Glück!
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @SlideMouse ,
hast du dein Galaxy Note10 so eingestellt, wie L: @ErdbeerSchrippe es dir empfohlen hat? Aktuallisieren sich die Bilder deines dynamischen Sperrbildschirms nun automatisch?
Gib gerne mal eine Rückmeldung.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, habe seit ca. 8 Monate den GU43TU7079, soweit läuft das Gerät bislang problemlos mit SAT-Empfang. Nachdem die 6-monatige Laufzeit des kostenlosen HD+ abgelaufen war, habe ich mit dem Programm ChanSort die Senderliste bearbeitet. Dabei habe ich die HD+ Sender in der Liste durch die...
Antworten
8
Aufrufe
111
C
M
Hi Leute. Ich habe das Problem das seit ein paar Tagen Samsung Mail nicht synchronisiert. Nicht automatisch und auch nicht manuell. Es betrifft nicht nur ein Konto sondern das App allgemein. Siehe Bild. In den Einstellungen ist die Synchronisation eingestellt. Ich habe sie bereits deaktiviert...
Antworten
21
Aufrufe
451
B
C
Hallo, ich bin leider mit meinen Latein am Ende und bin irgendwie im Forum nicht auf eine Lösung gestoßen. Ich habe einen Samsung UE43RU7179UXZG seit 2 Jahren im Gebrauch, jetzt funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr der Appstore,Smart-Hub-Verbindungstest. Ich wollte die Sky Q App neu...
Antworten
7
Aufrufe
148
C
L
Hallo zusammen, seit 1 Woche erhalte ich keinen LTE Empfang mehr auf meinem Mobiltelefon. Eine Funkverbindung ist nur noch möglich, wenn die Verbindung unter "nur 2G" eingestellt ist. System: - Samsung Galaxy S5 Mini - Android 6.0.1 - Modelnummer SM-G800F - vorhandener Magenta Mobil Vertrag...
Antworten
31
Aufrufe
279
F
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
162
E
Zurück
Oben