H 

h.
			User

Hallo guten Tag,
besitzt der Samsung UE32M5570AUXZG den o.g. Port im Gerät oder muss eine externe Box für DVB-T2 HD angeschlossen werden ? Bei den Angaben steht nur DVB-T HD2
Ein Schacht CI+ ist hinten installiert, war dabei, und wurde von mir eingesteckt.
Die Freenet Karte die ich reingesteckt habe bringt keine Sender.
Es kommt ein Menü mit 132 / E106-0 bei verschiedenen Sendern . Mit Text : Dieser Sender kann derzeit nicht angezeigt werden.
Und die Freenet ID Nummer ist zu sehen die hinten auf der Karte steht.
Muss da noch was bei Freenet freigeschaltet werden ?
Vielleicht weiss ja jemand zufällig zu diesem Thema.
Vielen Dank im voraus.
Mfg
H.Hirt

besitzt der Samsung UE32M5570AUXZG den o.g. Port im Gerät oder muss eine externe Box für DVB-T2 HD angeschlossen werden ? Bei den Angaben steht nur DVB-T HD2
Ein Schacht CI+ ist hinten installiert, war dabei, und wurde von mir eingesteckt.
Die Freenet Karte die ich reingesteckt habe bringt keine Sender.
Es kommt ein Menü mit 132 / E106-0 bei verschiedenen Sendern . Mit Text : Dieser Sender kann derzeit nicht angezeigt werden.
Und die Freenet ID Nummer ist zu sehen die hinten auf der Karte steht.
Muss da noch was bei Freenet freigeschaltet werden ?
Vielleicht weiss ja jemand zufällig zu diesem Thema.
Vielen Dank im voraus.
Mfg
H.Hirt

In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet. Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.