S
S.
New Member
- 15. Februar 2019
- 1
- 0
Hallo zusammen,
ich nutze mein Handy auch dienstlich und stehe in Kontakt mit Unternehmen, die unterschiedliche Durchwahlnummern haben. Ich würde gerne die Hauptnummer _ohne_ Durchwahl speichern, so dass mir immer, wenn jemand von diesem Unternehmen anruft (also mit gleicher Hauptnummer aber angehangener Durchwahl) das Unternehmen angezeigt wird. Ist das umsetzbar?
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 mit Android Pie / OneUI.
Vielen Dank und viele Grüße!
ich nutze mein Handy auch dienstlich und stehe in Kontakt mit Unternehmen, die unterschiedliche Durchwahlnummern haben. Ich würde gerne die Hauptnummer _ohne_ Durchwahl speichern, so dass mir immer, wenn jemand von diesem Unternehmen anruft (also mit gleicher Hauptnummer aber angehangener Durchwahl) das Unternehmen angezeigt wird. Ist das umsetzbar?
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 mit Android Pie / OneUI.
Vielen Dank und viele Grüße!
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.