Dunkle Wolken (Flecken)auf LED TV UE65MU6179UXZG

C
c.
User
Hallo ,
mein Samsung tv UE65MU6179UXZG zeigt massiv störende dunkle Flecken wie auf den Bilder gut zu erkennen,
ein Anruf beim support mit Anweisungen zur Bildeinstellungen blieben ohne Erfolg ,und leider konnte ich über
die E-Mail-Produkt-Support Seite keine Bilder versenden .
das Gerät ist 18 Monate alt , und meine Garantie beträgt auch noch 18 Monate und hoffe auf Hilfe
124073i0932DBB0B51E165A?v=v2.jpg

124074i1DDC42482FCD5E10?v=v2.jpg

124075i57388D5213688970?v=v2.jpg

124076iB9C6E51060C25489?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Heute war der Techniker da (wie abgesprochen und versprochen),
TV Paneel wurde ausgetauscht auf , auf Garantie, und Bild ist wieder so schön wie es sein soll
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @camaro-iroc- Das sieht für mich so aus, als wenn sich Teile des Backlights verabschiedet haben. WEnde dich mit den Bildern an deinen Händler, bei dem du den TV gekauft hast, denn bei dem wirst du ja dann auch die verlängerte Garantie abgeschlossen haben.
 
Danke für die Antwort,
habe gerade nochmal mit dem Support telefoniert und mir wird ein Techniker geschickt , melde mich was dann daraus geworden ist *:winking-face:
 
Frag lieber nochmal deinen Händler, ob das in Ordnung ist wenn Samsung direkt kommt.
Nicht das der sich hinterher querstellt, wegen der erweiterten Garantie. falls Du dich nach den 24 Monaten bei Ihm meldest.
Gruß
 
Der Kauf war über den Versand von OTTO,da wurde mir gesagt ich soll mich an Samsung wenden.
 
Hallo L: @camaro-iroc,
dann lass deinen TV bitte mal von einem autorisierten Servicepartner überprüfen.
Melde dich dafür bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 
Heute war der Techniker da (wie abgesprochen und versprochen),
TV Paneel wurde ausgetauscht auf , auf Garantie, und Bild ist wieder so schön wie es sein soll
 

Similar threads

B
  Hallo liebe Community, ich hab den TV schon Beweise und hatte mal ein Displayversagen, was aber noch in der Garantie war. Also kein Problem er wurde repariert und das Bild war wieder in Ordnung, dann hatte ich ihn 2/3 Monate nicht und seit dem hat er so ein Großen Fleck. Er wird nur bei...
Antworten
3
Aufrufe
122
B
S
Hallo, mein Samsung Smart-TV UE40H6600 zeigt seit kurzem bläuliche und gelbliche Flecken im oberen und linken Bereich. Besonders stark bei helleren Bildern zu erkennen. Offensichtlich ist die Hintergrundbeleuchtung/Backlight teilweise gealtert/defekt. Da es sich nur um einfache LED-Stripes...
Antworten
2
Aufrufe
109
B
S
Hallo liebe Community, seit zwei Tagen zeigt sich bei meinem LED TV UE55MU7009 ein heller "Schweif" oder Fleck mittig am unteren Bildschirmrand. Am ersten Tag war er kleiner und schwächer, heute scheint er heller und ist größer. Wenn ich Pech habe, weitet er sich über das gesamte sichtbare...
Antworten
6
Aufrufe
121
A
T
Hallo, kurz nach Ablauf der Garantie bzw. Gewährleistung (2 Jahre ~2 Monate) hat es meinen geliebten GQ75Q70RGTXZG erwischt. Soll heißen er hat seit gestern einen ca. 45 x 20 cm großen Schatten/bräunlichen Fleck im unteren rechten Bildschirmbereich. Dieser ist permanent bei hellen Bildern zu...
Antworten
55
Aufrufe
628
C
R
Hallo Zusammen, das og. Produkt von Samsung betreffend, haben wir mehrfach versucht über die Hotline eine Lösung für unser Problem, wie folgt, zu finden. Wir haben am 29.11.2020 das og. Produkt beim Händler gamingoase erworben. Dieses wurde uns am 03.12.2020 zugestellt. Erst bei Anlieferung...
Antworten
4
Aufrufe
87
S
Zurück
Oben