A
a.
User
Hi, ich habe seit dem Juni Update das Problem das wenn man die Nummer von Sim2 anruft, der Anruf nicht angezeigt wird und der Anrufer bekommt die ganze Zeit die Meldung es sei besetzt. Wenn ich für die Sim2 Anrufe über WLAN aktiviere, bekomme ich die Meldung das ein Anruf verpasst wurde, aber es bleibt dabei das der Anrufer besetzt gemeldet bekommt. VoLTE an oder aus macht auch keinen Unterschied. Manchmal hilft ein reboot, aber auch nicht immer und ich kann ja nicht alle 30 Minuten testen ob ich über die Nummer erreichbar bin und wenn nicht das Telefon neu starten.
Das ist etwas mühsam. Gibt es Ideen was ich noch testen kann? Zurücksetzen ist keine wirkliche Option das ich diverse 2FA über das Telefon nutze.
Das ist etwas mühsam. Gibt es Ideen was ich noch testen kann? Zurücksetzen ist keine wirkliche Option das ich diverse 2FA über das Telefon nutze.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.