Dual Sim getrennt steuern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dual Sim getrennt steuern in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Ich nutze eine private und berufliche Telefonnummer auf dem Gerät. Ist es möglich durch Routinen zum Beispiel eine Nummer stumm zu schalten?... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Pommes, 16. März 2023.

1. Pommes
    Pommes Guest

Hallo

Ich nutze eine private und berufliche Telefonnummer auf dem Gerät.

Ist es möglich durch Routinen zum Beispiel eine Nummer stumm zu schalten? Bzw gänzlich "unsichtbar" zu machen wie mit den Apps?

:)

Pommes, 16. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Einfach mal selbst ausprobieren!.

Samurai007, 16. März 2023
  4. WernerM
    WernerM Guest
    WernerM, 16. März 2023
  5. WernerM
    WernerM Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Dual Sim getrennt steuern - Similar Threads - Dual Sim getrennt

2. Dual Sim Datennutzung

in Smartphones
    Dual Sim Datennutzung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze ein Samsung Galaxy J5 und habe auf meiner Sim1 eine Karte für die Mobile Datennutzung / Telefonie und auf der Sim2 ein Dienskarte für ausschließlich...
  3. Dual sim verwalten

in Smartphones
    Dual sim verwalten: Hallo wollte bloß mal einen Fehler im System an merken wenn ich in den Einstellungen bei dualsim immer fragen bei anruf mit was für einer sim ich telefoniere einstelle. Warum kann ich dann nicht...
  4. A51 Dual sim

in Smartphones
    A51 Dual sim: Ich habe habe das A51 mit 2 Sim Karten und 2 Nummern.Wenn ich beide Karten aktiviert habe und mit einer Nummer telefoniere ist die andere Nummer nicht erreichbar kann ich das einstellen das dann...
  5. Dual SIM A50

in Smartphones
    Dual SIM A50: Moinsen, Hat noch jemand das Problem seit gefühlt dem letzten Update, dass bei Nutzung Dual SIM die zweite SIM zumeist keinen Empfang hat und zwischendurch dann doch wieder?...
  6. Dual Sim Frage

in Galaxy Note 10-Serie
    Dual Sim Frage: Wer benutzt denn 2 Sim I'm Note und kann mir erklären wie das geht?Ich habe zwei habe die eine Nummer für Schule und Ärzte und die andere für mich und Freunde.Würde gerne die andere Sim rein...
  7. Dual-SIM - Arbeitsprofil

in Galaxy Note 20 Serie
    Dual-SIM - Arbeitsprofil: Hallo zusammen, nutzt von euch jemand das Note20 Ultra mit 2 SIM Karten sowohl privat als auch geschäftlich? Funktioniert alles wie es soll mit dem Arbeitsprofil? Ich frage, weil das auf meinem...
  8. Dual sim funktion

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Dual sim funktion: Guten Tag an alle.Habe heute das Software Update runtergeladen und bemerkt das nach einem Neustart die dual sim Funktion nicht richtig funktioniert, die Plastik sim wird nach 5 Minuten...
  9. 5G bei Dual Sim

in Samsung Galaxy S21 Forum
    5G bei Dual Sim: Hallo Community, Ist die 5G Funktion eigentlich bei beiden Simkarten gegeben oder nur bei einer? Vielen Dank Mario 2857050
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden