Getrennte Adressbücher

K
k.
User
Guten Morgen!
Statt eines Diensthandys nutze ich mein s9 dual sim für privat und Arbeit. Würde nun gerne die Kontakte von meiner Arbeit importieren (>2000), dabei aber getrennte Adressbücher verwenden ohne(!) händisch eine Gruppenzuordnung durchzuführen oder getrennte Profile anzulegen.
Kennt jemand eine Möglichkeit/App für sowas?
Vielen Dank!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @knoxville,
    mir ist keine solche Funktion bekannt, ich kann allerdings auch keine Auskunft zu Drittanbieter Apps geben. Womöglich hat ja eines unserer Community Mitglieder einen Tipp für dich.
     

    Similar threads

    M
    Hallo! Weiß jemand von euch ob es möglich ist, dass die Kontakte, die ich über die Funktion "Dual Messenger: Getrennte Kontaktlisten verwenden" aufgeteilt habe nicht in der Original Version von WhatsApp erscheinen? Im Moment tauchen die getrennten Kontakte aus der Kopie-App auch immernoch im...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    151
    L
    M
    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Galaxy S9 Duos gekauft, da ich meine private und berfufliche SIM Karte in einem Handy verwenden möchte. Als Standard Sim Karte kann man klarer weise nur eine der 2 Karten auswählen, hier habe ich die Private gewählt. Wenn man nun einen Kontakt anruft...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    256
    Z
    S
    Hallo, ich habe heute auf Android 11 aktualisiert und ich verwende 2 Sim Karten. Da ich viel unterwegs bin und nicht am Handy rumfummeln will, habe ich eine Dual-Sim App (Dual Sim Selector) installiert, die automatisch die korrekte Simkarte pro Kontakt auswählt. Leider hat nämlich Samsung keine...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    106
    M
    K
    Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S9 (mit One UI) die vorinstallierte Kontakte-App von Samsung. Meine Kontakte speichere ich auf dem Telefon und habe sie zudem in Gruppen geordnet, mit denen ich gerne arbeite. Kürzlich habe ich die Telekom-Mail-App installiert, um mehrere Accounts zu...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    147
    L
    U
    Ich habe heute (20.8., also gestern) das Samsung Note 10+ 5G im Rahmen von Samsung Up geliefert bekommen. Erst mal sehr gefreut, dass die Lieferung weit vor dem angekündigten Lieferdatum erfolgt ist. Überraschung. Denn es erfolgte keinerlei Versandbestätigung. Naja. Beim Installieren allerdings...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    126
    A
    Zurück
    Oben