Dual Whatsapp Kontakte nicht doppelt

M
M.
User
Hallo!
Weiß jemand von euch ob es möglich ist, dass die Kontakte, die ich über die Funktion "Dual Messenger: Getrennte Kontaktlisten verwenden" aufgeteilt habe nicht in der Original Version von WhatsApp erscheinen?
Im Moment tauchen die getrennten Kontakte aus der Kopie-App auch immernoch im Original auf, was für mich keinen Sinn macht, da ich meine Arbeitskontakte dann nicht in meinem privaten WhatsApp sehen möchte.
Nutze das Galaxy S10e mit aktuellster Android Version.
Das wäre sehr hilfreich!
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Man könnte die Kontakte jederzeit Sim Karte zuordnen und sich dann mit jeder Nummer seperat anmelden.
 

Similar threads

U
Guten Morgen zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip4 und habe eine Nano SIM sowie eine eSIM. Ich habe aus dem PlayStore WhatsApp installiert und mit der Handynummer der eSIM verknüpft. Ich habe über die Einstellungen --> Dual Messenger eine 2. Version von WhatsApp installiert und mit der...
Antworten
18
Aufrufe
309
J
S
Hallo. Wenn unter "Einstellungen" => "Erweiterte Funktionen"=>" Dual Messenger" eine der drei angezeigten Apps WhatsApp, facebook oder Messenger aktiviere kommt du eFrage " Zweite Kopie von Whatsapp installierten?". Drücke ich dann auf "Instrallieren" poppt unten am Bildschirm die Meldung: "...
Antworten
8
Aufrufe
465
B
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben