T
t.
User
Hallo,Ich habe zwei SIM - Karten und die Kontakte von meinem Dual-Messenger-Whatsapp werden mir in den Kontakten von meinem normalen Whatsapp angezeigt.
Ich habe zwei verschiedene Emails für beide WhatsApp's und die Kontakte von Whatsapp in 'SIM 1' und die Kontakte von Dual-Messenger-Whatsapp in 'SIM 2' eingespeichert.
Ich musste die Kontakte von SIM 2 löschen, damit sie nicht bei Whatsapp, den ich mit SIM 1 erstellt habe, angezeigt werden.
Wie kann ich Kontakte zu SIM 2 hinzufügen, ohne dass sie bei den Kontakten vom WhatsApp, den ich mit SIM1 verbunden habe, anzeigt werden?
Ich habe zwei verschiedene Emails für beide WhatsApp's und die Kontakte von Whatsapp in 'SIM 1' und die Kontakte von Dual-Messenger-Whatsapp in 'SIM 2' eingespeichert.
Ich musste die Kontakte von SIM 2 löschen, damit sie nicht bei Whatsapp, den ich mit SIM 1 erstellt habe, angezeigt werden.
Wie kann ich Kontakte zu SIM 2 hinzufügen, ohne dass sie bei den Kontakten vom WhatsApp, den ich mit SIM1 verbunden habe, anzeigt werden?
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.