Dual Sim A54 - nach Anruf auf 1 Karte funktioniert zweite Karte nicht mehr

K
k.
User
Wenn ich auf der einen Sim-Karte telefoniert habe bzw. angerufen wurde (und das Gespräch beendet wurde bzw. nicht angenommen wurde etc.) bin ich auf der anderen, 2. Sim-Karte dauerhaft nicht mehr erreichbar, und ich kann mit dieser auch nicht mehr anrufen. Erst, wenn ich den Flugmodus aktiviert und deaktiviert habe kann ich wieder auf beiden Sim-Karten telefonieren.
Dann wiederholt sich das selbe, so dass ich sehr oft auf einer Sim-Karte nicht erreichbar bin.
Beide Sim-karten sind aktiviert, das Smartphone ist auf dem aktuellsten Stand der Soft- und Firmware.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Der Link führt leider zu einer völlig anderen Fragestellung. Da geht es darum, ob ich die esim zur Sim 1 machen kann.
 

Similar threads

A
Moin Zusammen, ich setze ein Samsung A7 seit 1,5 Jahren mit 2 SIM-Karten (Karte 1 und Karte 2) ein. Die Karte 1 setze ich in dem A7 länger ein, Karte 2 ist vor 1,5 Jahren dazu gekommen. Aber das müsste eigentlich egal sein. Bis gestern lief das auch völlig problemlos. Gestern hatte ich...
Antworten
5
Aufrufe
109
S
O
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu WhatsApp, wenn ich eine zweite SIM-Karte in das Gerät (S22 Ultra) einlege. Also: ich habe vorübergehend eine zweite SIM-Karte eingelegt und aktiviert und die erste, alte Karte dringelassen, aber deaktiviert (in den Einstellungen unter "Verbindungen" und...
Antworten
17
Aufrufe
322
O
S
Hallo zusammen, ich wollte mal erfragen ob das ein Bug oder ein Feature ist: Ich habe in meinem Note 10+ zwei SIM-Karten, einmal SIM1 Privat (T-Com) und einmal SIM2 Firma (T-Com). Jetzt ist mir schon mehrfach aufgefallen dass ich unter SIM2 (Firma) nicht mehr erreichbar bin solange ich über SIM1...
Antworten
5
Aufrufe
206
J
R
Hallo, habe mir das S10e auch vor allem wegen der DUAL Sim Funktion gekauft. Jetzt ist es leider so, das die zweite Karte sich nicht bemerkbar macht, wenn ich auf der ersten einen Anruf führe. Ich bräuchte zwingend die Funktion bei einem Gespräch darauf aufmerksam gemacht zu werden, das jemand...
Antworten
1
Aufrufe
162
I
M
Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich he mir vor kurzem ein neues Handy (ZTE blade A31) gekauft. Dazu eine neue Sim Karte von Vodafone die sogar schon beim Kauf freigeschaltet wurde. Die Sim Karte funktionierte ein Paar Tage sogar auf dem Handy. Von jetzt auf gleich zeigte mir...
Antworten
0
Aufrufe
313
M
Zurück
Oben