L 

L.
			User

Hallo zusammen,
Ich habe ganz neu einen dual Cook , allerdings mit 1 Tür.
Nun habe ich folgendes Problem:
Sobald ich die Tür öffne, schaltet sich der Ofen sofort komplett aus, da das Teilungsblech den Kontakt verliert.
So muss ich den Ofen komplett neu einstellen und mir vorher merken, wie lang z.b. der untere Garraum noch benötigt.
Hat mir jemand einen Tipp?
Liebe Grüße
Silke

Ich habe ganz neu einen dual Cook , allerdings mit 1 Tür.
Nun habe ich folgendes Problem:
Sobald ich die Tür öffne, schaltet sich der Ofen sofort komplett aus, da das Teilungsblech den Kontakt verliert.
So muss ich den Ofen komplett neu einstellen und mir vorher merken, wie lang z.b. der untere Garraum noch benötigt.
Hat mir jemand einen Tipp?
Liebe Grüße
Silke

Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.