Galaxy Fit 2 Einstellungen gehen verloren

M
M.
User
Hallo,
Ich habe eine Galaxy Fit 2 und das Handy dazu ist ein galaxy s9. Nach einiger Zeit muss ich Galaxy Wearable komplett neu einrichten obwohl ich sie schon längst eingerichtet hatte.
Auch die Offline Nachricht vom Galaxy fit 2 Plugin verschwindet einfach.
Warum werden die Einstellungen verworfen? Das hatte ich mit meinem alten Handy nicht.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Grüße Mathias

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn du die Uhr quasi ganz neu gekoppelt und vorher kein Backup gemacht hast, dann ist das so, als würdest du eine neue Uhr verbinden. Ergo fängst du auch bei den Einstellungen wieder bei 0 an.
 
Nein, die ist nicht ganz neu verbunden worden. Hatte schon längst alles eingerichtet nur scheint mein Handy die Einstellungen zu löschen....das Plugin verschwindet auch im Menü und dann muss ich alles neu einrichten
 

Similar threads

M
Hallo,bei samsung galaxy fit 2 werden mir die Benachrichtigungen z.B von Whatsapp nicht angezeigt, obwohl ich das in den Einstellungen so eingestellt habe .Vielleicht habe ich was falsch gemacht können sie mir weiter helfen? 3485930
Antworten
5
Aufrufe
151
M
M
Hallo liebe Community, da meine Freundin seit neuestem mehr oder weniger zufrieden eine Galaxy Smartwatch besitzt und mich gern mit zu S Health holen wollte, habe ich mir vor einigen Tagen ein Galaxy Fit e zugelegt, quasi als Einstieg und weil mir ein einfacher Tracker auch erstmal ausreicht...
Antworten
10
Aufrufe
147
M
M
Hi community, habe heute mein galaxy fit 2 bekommen und eingerichtet. Dabei habe ich gemerkt, dass beispielsweise meine Schritte nicht übernommen wurden von meinem Handy aus der Health App.Uhr wurde nachmittags eingerichtet sodas aufm Handy schon längst viel mehr Schritte aufgenommen wurden. Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
151
M
J
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Fit 2 mittels Samsung Health und Wearable mit meinem Galaxy A5(2017) gekoppelt. Wenn ich ein Workout starte und das Handy dabei habe, nutzt die Fit 2 das GPS des Handys und zählt die km. Leider bricht die Zählung nach einer Weile ab und startet wieder bei...
Antworten
7
Aufrufe
115
J
L
Hallo liebe Community, bin neu und grüße alle. Zu meiner Hard-/Software: Galaxy Fit 2, Huawei p30 pro (Android 10), Galaxy Fit 2 Plugin (Version 2.2.10.21081841N), Samsung Accessory Service (Version 3.1.95.20401), Samsung Health (Version 6.18.7.005) Zu meinem Problem: Die Synchronisation mit...
Antworten
3
Aufrufe
134
L
Zurück
Oben