Drucker Xperia C460W - Fehlermeldung "#U1-2320 Aus- einschalten"

F
F.
User
Mein Drucker Samsung Xperia C460W zeigt im Display die Fehlermeldung "#U1-2320 Aus- einschalten" und die rote LED zeigt ein Dauerleuten. WLAN-Einbindung ist o.k. und wird durch Dauerleuchten der blauen LED signalisiert.
Ich kann nicht mehr drucken, obwohl noch ausreichend Toner in den Kartuschen ist.
Wie kann ich den Fehler beheben?
Freundliche Grüße
Frarin

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi
Entferne bitte das Stromkabel und halte danach die powertaste für ca 10 sec gedrückt.
Danach wieder mit Strom verbinden und noch mal versuchen.
Gruß tank776
 
hi
kommst du ins menü vom drucker? dann könntest du noch einen werksreset versuchen.
gruß tank776
 
Hallo Frarin,
meine Kollegen von der Technik haben mir verraten was diese kryptische Fehlermeldung besagt: an der Fixiereinheit liegt offensichtlich ein Defekt vor.
Daher empfehle ich dir, deinen Drucker eimal von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen zu lassen. Von den Kollegen vom telefonischen Support erhältst du von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Nummer 06196 934 0 275 alle wichtigen Infos zum weiteren Vorgehen (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Schöne Grüße
 

Similar threads

P
Bei meinem Laserdrucker geht nach kurzer Zeit die rote LED an und im Display werden 2 Fehler angezeigt. U1-2315 und U1-2320. Die rote Lampe inklusive Fehlermeldungen gehen nach einem Reset kurzzeitig aus, dann funktioniert der Drucker, kommen dann aber wieder. Der Toner ist original und neu...
Antworten
2
Aufrufe
195
S
A
Unsere Soundbar HW-Q90R zeigt mit der Softwareversion, welche bei Auslieferung installiert ist, folgendes Phänomen: die Wireless Rücklautsprecher verlieren im Standby die Verbindung zur Soundbar. Kurz gesagt: Nach dem Einschalten kommt kein Ton von den Wireless Speakers (Rear Left & Rear Right...
Antworten
45
Aufrufe
470
H
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben