Drucker C480W Druck wird nicht abgeschlossen

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich etwas drucke, das Papier raus kommt, aber auf dem Display immer noch steht: "wird gedruckt".
In der Druckerwarteschlange ist nichts mehr zu sehen.
Ich muss dann immer den Druck am Drucker direkt abbrechen, damit man das nächste drucken kann.
Angeschlossen ist er über Netzwerk, aber egal wie und von wo ich drucken möchte, das Problem besteht immer.
Ist das Problem schon irgend jemandem bekannt?
Grüße Sebastian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Hallo Sebastian,
die Druckersparte von Samsung wurde am 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Mitarbeiter dort helfen dir gerne weiter.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Sebastian,
die Druckersparte von Samsung wurde am 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Mitarbeiter dort helfen dir gerne weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo Community, eine Freundin von mir hat einen Drucker des Typs Xpress 480W, und seit dem Wechsel der Toner Kartuschen geht die Kopier Funtkion nicht mehr. Netzwerk ist verbunden, er scannt und drückt über eine App oder den Pc, wenn man jedoch ohne zusätzliche Hardware ein Blatt Papier...
Antworten
4
Aufrufe
315
J
CharmingEgg
Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln. Mein Druckertreiber hing sich heute früh auf, ich musste ihn neu installieren. Leider kann ich nicht mehr im Öko-Druck-Modus drucken. In dieser Option kann ich z. B. definieren, welche Arten von Grafiken usw auf der zu druckenden Seite gespart werden...
Antworten
0
Aufrufe
618
CharmingEgg
M
Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei meinem Galaxy Tab Active 4 Pro wenn ich drucken möchte das Tablett den im Netzwerk befindlichen Drucker (Standartdruckdienst) nicht mehr findet, nach einer langen Zeit des wartens dann doch wieder. Bei allen anderen Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
239
M
E
Hallo zusammen, folgendes Problem, diesbezüglich gab es schon einmal einen ähnlichen Eintrag, passt aber nicht 100 Prozent zu meinem. Folgendes: Sofern ich den TV einschalten will, muss ich immer 2 mal auf den Power Button der Fernbedienung drücken. Energiemodus und Öko Einstellungen sind aus...
Antworten
5
Aufrufe
118
E
A
Hallo an alle, ich bin neu hier in der Hoffnung vielleicht einen Tip zu erhalten, der mir den Weg zur Reparatur vielleicht doch noch erspart. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vorweg: ich denke wir haben schon alle Möglichkeiten ausprobiert, welche man im Netz so findet. Nichts scheint...
Antworten
7
Aufrufe
569
L
Zurück
Oben