Doppeltes Update beim Galaxy Book Pro 2

A
a.
New Member
20. Januar 2023
2
0
In meine Updates steht ein Update, dass schon auf dem Notzbook installiert wurde.
Es steht immer wieder zur Installation bereit. (Wiederholen)
ES ist folgendes Update: Samsung Electronics Co.,Ltd. - SoftwareComponent - 1.0.0.4 = Installationsfehler – 0x80070103.
Es nervt einfach, wenn es immer im WINDOWS UPDATE steht. (siehe Bild)
Kann mir jemand von Euch schreiben, wie ich diesen Hinweis löschen kann?

Mein Notebook: NP950XED aus 08.2022

Vielen Dank für Eure Bemühungen.
 
Anhänge
  • doppeltes update.jpg
    doppeltes update.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 79
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
schade, dass es keine Antwort von einem Experten:in gibt. Bin von Samsung einen besseren Service gewohnt.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy Book 2 Pro 360 (15,6 Zoll, i7, 16 GB). Wenn ich diesen nicht an ein Netzteil angeschlossen habe, dann friert dieser zwischendurch ein. Dies ist dann meisst für ca 2-5 Sekunden. Oft ist es wenn ich ein Word Dokument und ein PDF Dokument offen habe. Ich kann...
Antworten
5
Aufrufe
153
U
U
Seit einiger Zeit habe ich das Galaxy Book S in der Snapdragon 8cx Version. Ein tolles Teil, das ich nicht mehr missen möchte. Schon mehrmals habe ich aber erfolglos versucht, SmartSwitch für Windows 10 zu installieren und zum laufen zu bringen. Die Installation läuft auch problemlos ab, nur...
Antworten
1
Aufrufe
156
U
M
Hallo zusammen, ich habe mir ein Galaxy Book 360 Pro 5G gekauft. Nach dem Erststart habe ich alle Updates, sowohl von Windows, als auch über Samsung Update gemacht. Nach dem Start wird nun unten rechts immer ein Fenster eingeblendet in dem steht "Galaxy Book-Firmware wird aktualisiert... Es sind...
Antworten
4
Aufrufe
135
U
Y
Liebes Forum, kurze Frage. Ich habe ein Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 (Kaufdatum November 2022). Ich halte das Notebook immer up-to-date, d.h. sowohl die Windows-11-Updates sind vollständig als auch die Updates aus der Samsung-Update-App. Bei gefühlt jedem Neustart des Computers gibt es eine...
Antworten
4
Aufrufe
370
Y
M
Hallo, ich würde gerne die Samsung-Software auf meinem Galaxy Book Pro 360 aktualisieren, aber die "Samsung Update" App zeigt beim Öffnen immer nur an "Neustart erforderlich". Ich habe bereits mehrmals neugestartet, aber die Meldung bleibt. Wenn ich "Abbrechen" klicke, wird Samsung Update...
Antworten
8
Aufrufe
146
U
Zurück
Oben