Doppelte Dateien in der Galerie nach Sicherung (Kopie) auf SD-Karte

S
s.
User
Hey Leute.
Suche eine Lösung für das oben genannte Problem. Bei Huawei konnte man intern oder externen Speicher wählen.Geht sowas hier auch?Danke für Hilfe!
sky

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn die Bilder in Alben aufgeteilt sind kannst Du die doppelten Alben ausblenden. Ansonsten habe ich da keine Einstellung gefunden.

Vom welchem Medium sicherst Du auf die SD-Karte? Wenn ein Bild sowohl im Internen Speicher (egal welcher der dortigen Ordner) als auch auf der SD-Karte (z.B. als Sicherung aus dem Internen Speicher, egal welcher der dortigen Ordner) abgelegt wurde, dann findet sich das Bild doppelt unter Galerie/Bilder (es ist ja auch 2x vorhanden).

Hatte jetzt den Ordner der neu dazu gekommen ist ausgeblendet. Dennoch vielen Dank für Hilfe!

Sry. Hattest eigentlich auch schon die Lösung. Danke..

Similar threads

M
Hallo, mein Galaxy A13 habe ich seinerzeit mit meinem A40 synchronisiert als Sicherung aber als Reserve nur selten für Fotos genutzt ohne SIM-Karte. Jetzt habe ich besondere Fotos damit gemacht, Speicherung war auf SD-Karte eingestellt, und keines kann davon angezeigt werden. Auch nicht ein...
Antworten
7
Aufrufe
273
B
W
Hallo Community! Ich habe das A54 neu und bin am Einrichten. Mein aktuelles Problem, gemachte Fotos, die auf der SD-Karte gespeichert werden, können durch die Standard-App "Galerie" nicht geöffnet werden. Der Zugriff auf diese Dateien mit anderen Apps funktioniert jedoch. Ich habe extra eine neu...
Antworten
1
Aufrufe
352
W
S
Hey Leute! Wollte mal fragen ob jemand weiß wie sich das verhält.SD-Karte mit Sicherung von Bildern etc bekommt normale Zustände hin, wenn man die Ordner aus dem versteckt Modus rausnimmt. Soweit sogut. Jetzt ist dasselbe Problem bei meinem USB-Stick. Werden wie im Beispiel-Foto gezeigt, nur ein...
Antworten
6
Aufrufe
225
A
S
Hallo, Ich nutze ein Note 20 Ultra und habe folgendes Problem: Ich versuche drei MP3 Hörbücher  via USB auf die SD Karte meines Note 20 Ultra zu kopieren. Die Hörbücher habe ich von meinen CDs gerippt, also habe ich pro Band jeweils einen Hauptordner mit jeweils 6 Unterordner (Disc1, 2, 3...
Antworten
7
Aufrufe
592
W
R
Hi Leute, ich bin am verzweifeln. Habe auf Grund von Speicherengpass Bilder vom internen Speicher auf die SD-Karte verschoben. Meine Galerie ist mit der Cloud Google Drive verknüpft. Habe die Bilder aus der Cloud herunterladen und anschließend auf die SD-Karte verschoben. Danach waren die...
Antworten
1
Aufrufe
324
A
Zurück
Oben