C
c.
User
Hallo Community,
Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass sobald ich die Kamera App öffne das Display automatisch heller wird?Wenn ja, warum ist das so und kann man das deaktivieren!?!
Grüße
Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass sobald ich die Kamera App öffne das Display automatisch heller wird?Wenn ja, warum ist das so und kann man das deaktivieren!?!
Grüße
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.