Kamera Pro Modus

A
A.
User
Hallo Community, ich habe das problem, wenn die Hauptkamera in den Pro Modus gehen soll. Ich nur ein Weißes Bild bekomme und ich erst die kompletten fehlerhaften Standardeinstellungen selbst erst korrigieren muss.
Kann man die Standarteinstellungen ordentlich speichern, das beim öffnen der Kamera ein gewissen Profil geladen wird.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Alastor0
Wir haben jetzt mit UI2.5.
Zuletzt geöffnet..
Dann wird Deine Kamera mit dem letzten Modus geöffnet.
Ob jetzt die Einstellung so bleibt ,keine Ahnung. Benutze es fast nie , ist mir zu kompliziert alles dort einzustellen.
Aber ich glaube, Du musst eben mal die Kamera zurücksetzen. Hatte immer weißen Schleier gehabt.
Also,
Halte auf die Kamera App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info und suche Speicher dort. In dem Speicher lösche komplett die Daten.
Die Kamera App wird zurückgesetzt, mehr nicht.
Jetzt, Handy Neustart.
Starte erneut Deine Kamera
Was passiert jetzt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Alastor0
Wir haben jetzt mit UI2.5.
Zuletzt geöffnet..
Dann wird Deine Kamera mit dem letzten Modus geöffnet.
Ob jetzt die Einstellung so bleibt ,keine Ahnung. Benutze es fast nie , ist mir zu kompliziert alles dort einzustellen.
Aber ich glaube, Du musst eben mal die Kamera zurücksetzen. Hatte immer weißen Schleier gehabt.
Also,
Halte auf die Kamera App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info und suche Speicher dort. In dem Speicher lösche komplett die Daten.
Die Kamera App wird zurückgesetzt, mehr nicht.
Jetzt, Handy Neustart.
Starte erneut Deine Kamera
Was passiert jetzt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

C
Hallo an alle! Hab leider nichts gefunden. Wie stelle ich bei meinem A52s ein, dass beim Öffnen der Kamera gleich der Pro Modus eingestellt ist und ich nicht erst umstellen muss? Lieben Dank für eure Hilfe! 7147072
Antworten
9
Aufrufe
333
C
N
Nach dem Update auf Nougat fehlt der Pro Modus in meiner Kamera meines S7. In meinem Tab S2 hingegen ist der Pro Modus nach den Nougatupdaten noch vorhanden. Wie bekomme ich denn den Pro Modus beim S7 unter Nougat aktiviert? Danke Nicolas 201995
Antworten
1
Aufrufe
105
N
L
Habe mir jetzt das Update auf Adroid 9 auf meinem S9plus geholt und nun gehen im Pro Modus keine Video Aufnahmen mehr! Was soll denn das für ein "Pro" Modus sein, wenn ich damit die Hälfte der Möglichkeiten der Kamera nicht nutzen kann? Hat da jemand eine Lösung für? Oder eine Bessere App? Liebe...
Antworten
99
Aufrufe
463
U
M
Seit ein paar Tagen is mir aufgefallen das der Pro Modus der Kamera nicht mehr geht. Beim auswählen bleibt der bildschirm Schwarz und die Kamera schließt sich. Hab letzte woche das neuste update drauf gemacht. Vll möglich das es damit zusammenhängt? Kann mir einer helfen...
Antworten
5
Aufrufe
126
A
M
Hallo. Ich habe ein Problem mit der Kamera-App. Ich bekomme hier immer den Kamerafehler. Das passiert aber nur mit der Originalapp bei Verwendung der Hauptkamera. Daten löschen und Zurücksetzen hilft nicht. Es passiert nicht, wenn ich in den Portrait - Modus starte (auf Icon gedrückt halten...
Antworten
8
Aufrufe
204
M
Zurück
Oben