Displayhelligkeit beim starten der Kamera

C
c.
User
Hallo Community,
Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass sobald ich die Kamera App öffne das Display automatisch heller wird?Wenn ja, warum ist das so und kann man das deaktivieren!?!
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ist normal und gewollt.
Warum genau das so ist, kann ich nur spekulieren.
Denke mal das wird irgendwas mit HDR und Kontrastdarstellung zu tun haben.
 
Ja das wäre auch meine Vermutung, das es wegen HDR aufgehellt wird. Dir Funktion lässt sich aber nicht deaktivieren. Obwohl, wenn man in den Einstellungen der Kamera vielleicht alles deaktiviert. Aber das macht keinen Sinn.
 

Similar threads

X
Hi, wir hatten ja bereits das Thema, dass die Kamera beim Wackeln oder Schütteln des Gerätes Geräusche macht, aber scheint ja normal zu sein. Ist es auch normal, dass wenn ich die Kamera App starte und nah am Gerät bin, und sobald ich die Kamera App schließe die Kamera ein physisches "Klick"...
Antworten
6
Aufrufe
154
L
M
Hallo, Ich habe das Problem, das ich mit meinem S20 wenn ich ein Selfie mache sehe ich das Bild in der Kamera so wie es ist und auch so wir es soll aber sobald ich das Bild geschossen habe macht das Handy es sehr hell und auch unscharf, das nervt vorallem bei Snapchat sehr, wenn ich Abdrücke...
Antworten
7
Aufrufe
121
M
A
Hallo Community, ich habe das problem, wenn die Hauptkamera in den Pro Modus gehen soll. Ich nur ein Weißes Bild bekomme und ich erst die kompletten fehlerhaften Standardeinstellungen selbst erst korrigieren muss. Kann man die Standarteinstellungen ordentlich speichern, das beim öffnen der...
Antworten
3
Aufrufe
166
A
X
Mal eine Frage: ist das normal, dass das Note10+ überhalb der Kamera direkt am Glasrand einen ca. 0,4mm breiten Spalt hat? Man sieht darunter etwas Metallen schimmern. Grüsse XiAn 1938662
Antworten
13
Aufrufe
112
E
J
Hi bei meinem S23 lässt sich seit dem letzten Systemupdate die Kamera nicht mehr über WhatsApp öffnen. Sobald ich in WhatsApp auf das Kamera Icon klicke kommt die Meldung "Can't start camera, please restart your device."  Über die normale Kamera App oder auch Insta habe ich keine Probleme mit...
Antworten
27
Aufrufe
169
A
Zurück
Oben