Spalt am Displayrand über der Kamera

X
x.
User
Mal eine Frage: ist das normal, dass das Note10+ überhalb der Kamera direkt am Glasrand einen ca. 0,4mm breiten Spalt hat? Man sieht darunter etwas Metallen schimmern.
Grüsse
186140iFF4DE5619657D139?v=v2.jpg

186142i26E9E246A254ECD7?v=v2.jpg

XiAn

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das ist nicht normal.Bei mir sieht das nicht so aus.Wenn du es neu hast,ist es ein Garantiefall.
 
Also ich würde sagen das es sich dabei um den Lautsprecher Ausgang zum telefonieren handelt. Ansonsten melde dich beim Support. Da gibt es relativ zügig eine Antwort.
 
Hi, das ist der obere Lautsprecher.
Da der Spalt selber auch sehr klein ist, ist gleich über dem Spalt im Rahmen noch ein Loch.
Spiele mal Musik ab und halte dein Ohr an den Spalt.
 
L: @xiAnrw
Definitiv kann man es so schlecht beurteilen.
Wenn Du sagst, man kann es sehen, also nicht auf dem Foto, dann stimmt Definitiv etwas nicht.
Habe es eben mal durchgespielt.
Persönlich sehe ich nichts an meinen Handy.
Habe mehrere Fotos erstellt.
186170i46B262EBD14D13F5?v=v2.jpg


186171i7D3F8AC5160181DA?v=v2.jpg


186172i2B373019DCFF8F5F?v=v2.jpg


Habe Bildausschnitte vom Foto gemacht. Wir wollen ja den Spalt sehen.
Bei mir sieht es ebenfalls so aus, es ist aber Staub definitiv bei mir.
Habe es nur auf dem Bild gesehen, so sehe ich nichts.
Danach habe ich mal langgewischt und dann wäre alles weg.
Meine Frage, kannst Du es ebenfalls überprüfen, ob es so fast nicht ersichtlich ist?
Und eventuell auch mal drüber wischen?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe man sieht es doch auch bei dir.
Beim ersten Bild kann ich es direkt am Übergang zwischen Lautsprecher Spalt und Displayglas erkennnen.
Ich mach mal auch ein Bild von meinem...
 
danke für die vielen Antworten. ja, das ist wohl tatsächlich der Lautsprecherausgang. die Schutzhülle von spigen hat da auch eine aussparung:D
 
L: @Lykia
Ja genau, glaube Bild 2.
Aber es war nur Staub.
Die anderen passen.
Bei mir ist es definitiv Staub.
Bei den anderen Bildern sieht man nichts mehr.
186178iD8B30444068BF246?v=v2.jpg

 kann man schiete sehen.
Ist aber bei mir wirklich nur Staub.
 
Schau mal, ich habe dein Bild mal bisschen editiert.
Schau genau hin, da siehst du wie der Spalt mit kleinem Übergang etwas größer wird und dann wieder kleiner.
186183i7891C4DF9FA9D8B0?v=v2.jpg

 
Moin, mag sein mittig ist ein minimaler Spalt und genau wie es eben erwähnt wurde, wäre es wohl der Lautsprecher.
Und dort war alles staubig bei mir.
Haben es so nicht gesehen, erst beim Foto und zoomen dann.
S 8 macht doch schiet Bilder, was ist das nur für ne Kamera.
Von daher sehen die Bilder etwas unglücklich aus.
Meine Augen sind aber eher im unteren Drittel. Kann eh nichts mehr sehen.
Solltest Du alles gesäubert haben und es immer noch blinzelt, dann lass es überprüfen.
Habe Lupe und Mikroskop :)
Es ist wirklich ein mittig, kaum zu erkennen, etwas anders.
Der Spalt ist wirklich, kaum spürbar.
Von daher sammelt sich genau dort und langsseitig Staub an, der vergrößert tatsächlich anders rüber kommt.
Keine Ahnung, persönlich hätte ich es jetzt nie, niemals gesehen, hättest Du hier nicht angefragt.
Ohne Bilder sehe ich nichts, nur Staub, wegen Handy Hosentasche.
Schönen Sonntag Euch allen.
L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Lykia
Ja korrekt, genau das meinte ich.
Es wäre ja wie bereits erwähnt, der Lautsprecher.
Aber es ist nur mit Foto oder wenn man mit dem Finger darüber gleitet, spürt man diese Erhebung.
Schiet S 8. Bekomme einfach kein brauchbares Foto mehr angezeigt.
 
Hier, mit Mikroskop *:face-with-tears-of-joy:
Da sieht man den Spalt wohl am besten.
186211iBE45A543EE78D9F0?v=v2.jpg

 
L: @Lykia
Dann wäre es wohl so gemacht worden, wegen dem Lautsprecher.
Und genau dort sammelt sich bei mir auch der Staub.
Persönlich hätte ich es mit dem Auge nicht gesehen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe heute aus der Firma (Büro) einen Bildschirm mitgenommen welcher defekt ist. ich habe ihn ausprobiert und es sieht so aus als wenn ein heller Schimmer über jedem Pixel liegt. (es liegt nicht an den Einstellungen des Bildschirms) habe den Bildschirm auseinander gebaut und...
Antworten
2
Aufrufe
117
J
C
Hallo Community, Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass sobald ich die Kamera App öffne das Display automatisch heller wird?Wenn ja, warum ist das so und kann man das deaktivieren!?! Grüße 3926921
Antworten
4
Aufrufe
134
E
A
Guten Tag, seit gestern besitze ich den TV GQ55Q9FNGTXZG und bin auf den ersten Blick soweit zufrieden... nun zu meinen Fragen: 1.Frage: ... da der Fernsehr auf der Front einen kleinen Schmutzfleck auf der Scheibe hatte wollte ich den natürlich mit einem weichen Tuch entfernen. Das hab ich ganz...
Antworten
14
Aufrufe
179
J
S
Habe gestern mein S21 Ultra bekommen und bin von der Verarbeitung zutiefst enttäuscht!!! Die seitlichen Displayränder sind so scharfkantig, daß man sich wirklich die Fingerkuppen damit einrizzen kann. Vor allem wenn man, wie ich von der Buttonbedienung auf Streichgesten umgestellt hat. Dann...
Antworten
10
Aufrufe
142
J
C
Hallo. Mal eine Frage an die Experten, eventuell hat es ja jemand behoben oder ist auch betroffen.In meinem Fall ein Note 10+. Ich wollte heute wieder mal 'n runde mit dem E-Bike durch den verschneiten Wald fahren, natürlich mit dem Handy sicher befestigt am Lenker für ein kleines Video in der...
Antworten
17
Aufrufe
175
N
Zurück
Oben