Display wird während Telefongespräch dunkel

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kann man nur absolut zustimmen. Ich mein vielleicht stört es dich, dass du es nachdem du dein Handy von deinem Ohr entfernt hast, es immernoch dunkel bleibt, aber daran kann nichts großartig machen und ist leider so ein Ding, womit man leben muss‍*2642.png*
LG
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe bei meinem S10 das (gebrochene) Display durch ein anderes gebrauchtes Display getauscht. Beim Drücken der Ein-Taste bleibt das Display oft dunkel, wenn ich dann mehrfach auf das Display tippe, dann schaltet sich das Display irgendwann ein. Das Display scheint im dunklen Zustand...
Antworten
0
Aufrufe
445
S
B
Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben, ob eine Bluetooth Tastatur an den o. .g Tv passt, bzw. Wie diese verbunden wird. Finde da irgendwie keine Möglichkeit. Danke im voraus. 1821721
Antworten
2
Aufrufe
153
J
N
Habe ein S10 Plus und kann außer g mail keine andere Mail App Aqua Mail usw verwenden. Die App lässt sich aus dem Play store herunterladen öffnen usw. Nur wenn ich meine g mail Daten eingebe baut es sich nicht weiter auf. Lasst g mail keinen anderen Mail Anbieter zu? Weiß jemand eine Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
143
A
T
Guten Abend zusammen! Ich bin seit kurzem von iOS nach Android gewechselt und habe (nach Pech mit einem Xiaomi und einem Google Pixel 3) ein Samsung S10e mit aktueller Softwareausstattung (jedenfalls behauptet das Gerät das. ;) ). Folgendes Problem habe ich mit dem Gerät: Ich nehme das Gerät zum...
Antworten
5
Aufrufe
165
T
M
Hallo zusammen, wie kann ich meinen o. g. TV resetten, ohne meine Einstellungen und Konten zu löschen. Danke vorab 7532329
Antworten
6
Aufrufe
278
C
Zurück
Oben