Display Samsung Drucker ohne Funktion - nur Logo zu sehen

B
b.
User
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich habe hier ein älteres bekanntes Problem, es betrifft speziell den Drucker Xpress SL-C1860FW, der beim einschalten auf dem Display nur das Samsung Logo anzeigt. Drucken vom PC aus geht, nur die Funktionen Faxen, Scannen und Kopieren gehen nicht, auch nicht über PC. Eventuell hat jemand von euch eine Idee wie ich das Problem angehen kann bzw kann mir zumindest sagen wie ich das Gerät eventuell reseten kann.
Vielen Dank an euch.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @bower,
falls du keine Hilfe von einem Community Mitglied erhalten solltest, kannst du dich hier direkt beim Support von HP melden. Sie übernehmen nämlich den Support für Drucker seit dem 31.10.2017. *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @bower,
falls du keine Hilfe von einem Community Mitglied erhalten solltest, kannst du dich hier direkt beim Support von HP melden. Sie übernehmen nämlich den Support für Drucker seit dem 31.10.2017. *:smiling-face:
 

Similar threads

B
Hallo ich habe folgendes Problem mein Drucker ein Samsung CLX-4195FW zeigt mir im Display kein Menü an. Bei einschalten steht das "Samsung" Logo da sonst passiert im Display nichts. Über den PC funktioniert der Drucker einwandfrei. Scannen und Drucken gehen einwandfrei. Woran kann das liegen...
Antworten
0
Aufrufe
3K
B
A
Hallo an alle, ich bin neu hier in der Hoffnung vielleicht einen Tip zu erhalten, der mir den Weg zur Reparatur vielleicht doch noch erspart. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vorweg: ich denke wir haben schon alle Möglichkeiten ausprobiert, welche man im Netz so findet. Nichts scheint...
Antworten
7
Aufrufe
569
L
S
Hallo, seit gestern (17.12.12) ab ca. 14 Uhr funktioniert mein Samsung ht es4200 nicht mehr. Fehlerbild: - Ich starte es via Fernbedienung - Display zeigt "Willkommen" an - nach ein paar Sekunden erscheint der zuletzt ausgewählte Radiosender im Display, allerdings kommt kein Ton - sämtliche...
Antworten
1
Aufrufe
147
S
A
Hallo liebe Community Freunde, nach dem Update (automatisch) von 1402.6 kann mein Q95t keine HDMI Anschlüsse darunter XBOX One X, Ps4 Pro und Switch nicht erkennen und zeigt somit kein Bild. Bis auf meinen Soundtouch 300 Anlage. Dieser wird erkannt und der Sound kommt auch von der Anlage raus...
Antworten
20
Aufrufe
210
A
T
Hallo liebe Community, mein TV und die Soundbar machen mir etwas Probleme, ggf. kann mir ja jemand weiterhelfen *:smiling-face: mein Setting: - Samsung Q70R 75" (1. Halbjahr gekauft) ohne Internetzugang, Firmeware T-MSMDEUC-1327.0 - Bisherige Geräte an den HDMI Ports: 1. Playstation 4 2...
Antworten
5
Aufrufe
158
T
Zurück
Oben