Samsung CLX-4195FW

B
B.
New Member
17. Mai 2017
1
0
Hallo
ich habe folgendes Problem
mein Drucker ein Samsung CLX-4195FW zeigt mir im Display kein Menü an. Bei einschalten steht das "Samsung" Logo da sonst passiert im Display nichts. Über den PC funktioniert der Drucker einwandfrei. Scannen und Drucken gehen einwandfrei.

Woran kann das liegen?
Gibt es einen Hard Reset bei diesem Drucker? Falls ja wie?

Ich habe schon die komplette Displayeinheit und das Mainboard getauscht leider ohne Erfolg.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Danke
Grüße
Oli
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

H
Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit habe ich den CLX 3305w. Der Drucker und Scanner lief unter Win 7 und Win 10 Update einwandfrei. Ich musste, da andere Hardware unter Win10 nicht sauber lief, Win10 allein installieren. Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Drucker; der Scanner kann nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
3K
H
K
Hallo, ich habe das Samsung CLX-3300 Series Multifunktionsgerät per LAN an in mein Netzwerk eingebunden. Auf meinem PC habe ich den Easy Document Creator. Bevor ich Umstellungen in der Konfigurationsoberfläche, die ich über die Drucker-IP im Browser erreiche, gemacht habe, konnte ich problemlos...
Antworten
0
Aufrufe
588
K
T
Hallo zusammen, obwohl ich bereits Windows 10 zuvor auf meinem PC hatte, funktioniert nun mein Scanner nach dem heutigen Update nicht mehr. Mein Samsung CLX 3300 Drucker ist über ein USB-Kabel mit meinem PC angeschlossen. Bis jetzt konnte ich immer einwandfrei drucken und scannen. Nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
205
T
M
Hallo und guten Abend, ich habe den CLX-6260 FR mir zugelegt und bin dabei die "Scan to FTP" Funktion einzurichten. Da wir mehrere PCs besitzen ist die Variante "Scan to PC" oder "Scan to USB" nicht so mein Wunsch. Meine Vorstellung ist wie folgt: Der Scanner scannt das Dokument und legt...
Antworten
0
Aufrufe
4K
M
B
Hey, ich habe folgendes Problem unter Windows 11: Mein Drucker (Samsung CLX-6220FX), der gleichzeitig auch ein Scanner ist, ist bereits per W-Lan mit meinem PC verbunden, wobei der Druck auch einwandfrei funktioniert. Allerdings erkennt mein Computer nicht, dass der Drucker auch scannen kann...
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
Zurück
Oben