Display Probleme!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Display Probleme! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey habe mein S22Ultra am Freitag erhalten. Habe schon am Freitag mit dem Kundenservice telefoniert, heute sollte Ferndiagnose durchgeführt werden aber... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von M1988S, 6. März 2022.

1. M1988S
    M1988S Guest

Display Probleme!

Hey habe mein S22Ultra am Freitag erhalten. Habe schon am Freitag mit dem Kundenservice telefoniert, heute sollte Ferndiagnose durchgeführt werden aber leider geht die app nicht! Diesen Freitag wird nochmal versucht! Hat von euch jemand die selben Probleme mit dem Display!?Bei helleren Hintergründen ist es schlimmer! Nach Neustart des Handys 2min ohne Streifen, nach dem entsperren passiert dies!
    1062875iA32630625521009E?v=v2.jpg

via Samsung Community

M1988S, 6. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Schon das neuste Update drauf?

PhoenixoftheSky, 8. März 2022
  4. M1988S
    M1988S Guest
    Hoffe ist vom 1 März

M1988S, 8. März 2022
  5. M1988S
    M1988S Guest

Display Probleme!

Die Streifen sind nicht immer auf der gleichen Stelle bzw. Unterschiedlich groß
    1062885i243794FFF0B0B237?v=v2.jpg

M1988S, 8. März 2022
  6. Nichts damit zu tun, sieht aus wie ein totes Pixel!

Abdu Aljubouri, 8. März 2022
  7. Nein, da es beim Neustart für kurze Zeit nicht auftritt ^^

8. Uff, sollte fixbar sein durch ein Softwareupdate, aber du hast eig. das neuste...

9. Display Probleme!

Das Display ist defekt und sollte erneuert werden, Kundenservice Hotline anrufen.

10. M1988S
    M1988S Guest
    Ist nach Neustart, nach ca 2min fängt das Problem an!
    1062890i8330AA257AB1C157?v=v2.jpg

M1988S, 8. März 2022
  11. M1988S
    M1988S Guest
    Hab ich schon, die wollen Ferndiagnose machen aber leider geht diese app nicht und am Freitag nochmal versucht! Danach wird es umgetauscht von Samsung! Wurde über den Samsung online Shop gekauft!

M1988S, 8. März 2022
  12. Das liegt eher an der Software...

13. User
    User Guest
    Das sind bestimmt nur Softwarebugs die behoben werden

14. Display Probleme!

Liegt also an der Software. Ferndiagnose wird meines Erachtens wenig bringen *:face-with-tears-of-joy:

15. Hast auch duch Recovery-Modus das Teil zurückgesetzt?

16. Hmm... änder mal die Bildschirmauflösung.

17. M1988S
    M1988S Guest
    Hatte ich schon, ändert sich nichts!Bildwiederholrate wurde auch schon geändert! Hat leider nichts gemacht
    1062906iA2C75697186D5A8E?v=v2.jpg

M1988S, 8. März 2022
  18. Von unten jetzt schon nur eine Linie, flackert es sich schon die Streifen?

19. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Hast du das neuste Update schon installiert?

RelaxxDE, 8. März 2022
  20. M1988S
    M1988S Guest
    Nein sind nach dem entsperren da! Flackert nichts! Ist jedes mal anders nach dem entsperren des Telefon egal ob mit Fingerabdruck oder pin oder ohne!

M1988S, 8. März 2022
  21. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    oh, du hast das neuste update schon drauf, uff kein gutes zeichen

RelaxxDE, 8. März 2022
Thema:

Display Probleme!

Die Seite wird geladen...
  1. Display Probleme! - Similar Threads - Display Probleme

2. Display Probleme

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Display Probleme: Ich habe mir das S24 Ultra vorbestellt. Hab es sofort umgetauscht als ich es bekommen habe, da die Qualität des Display zu wünschen übrig ließ. Griesige Anzeige und weißer Schleier über das Ganze...
  3. Galaxy S24 Plus keine display Probleme

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Galaxy S24 Plus keine display Probleme: Guten Abend, Heute kam mein S24 Plus. Ich war natürlich gespannt auf das Display. Ich muss sagen, es ist mega gut. Die Probleme, die viele haben, kann ich nicht bestätigen. Ich habe direkt auf...
  4. Probleme mit dem Always on DIsplay

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Probleme mit dem Always on DIsplay: Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 14 bzw. OneUI 6 habe ich mit meinem S21 FE Probleme mit dem Always on Display. Ich habe es seit Ewigkeiten auf der Einstellung "Zum Anzeigen tippen",...
  5. Handy-Probleme nach intensiver Nutzung: Display, Kontakte, Spiele etc. beheben? Meinungen?

in Support
    Handy-Probleme nach intensiver Nutzung: Display, Kontakte, Spiele etc. beheben? Meinungen?: 3,5 Jahre alt. Displayschaden, Kratzer. Touchscreen funktioniert. Wackelkontakt am Ladeanschluss . Spiele funktionieren nicht mehr, hängt sich dauernd auf, geht nur noch browsen, Whatsapp und...
  6. Probleme mit dem Seitenlicht nach Software Update - Nachrichten und Display kaum erkennbar

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Probleme mit dem Seitenlicht nach Software Update - Nachrichten und Display kaum erkennbar: Seit dem neuesten Software Update ist das Seitenlicht bei ausgeschaltetem Display kaum zu erkennen und auch die Nachrichten kann man fast gar nicht mehr erkennen  8503023
  7. Probleme mit Samsung Galaxy Flip 4 - Lösende Folie, Backcover, Display & Prozessorfehler. Hilfe!

in Support
    Probleme mit Samsung Galaxy Flip 4 - Lösende Folie, Backcover, Display & Prozessorfehler. Hilfe!: Hi, Ich habe echt Probleme mit meinem Handy. Erst fing es an das anscheinend die Folie sich vorne löst und dann fing an sich das Backcover zu lösen. Ich habe mit dem Handy nichts gemacht was dazu...
  8. Samsung Smartphone-Probleme: Nicht-einschalten, verpixeltes Display, schwarze Striche. Lösungen?

in Support
    Samsung Smartphone-Probleme: Nicht-einschalten, verpixeltes Display, schwarze Striche. Lösungen?: Hallo, mein samsung handy geht oft nicht ein wenn ich auf den Einschaltknopf drücke und bleibt schwarz (Es ist ca 2,5 Jahre alt). Wenn es dann eingeht dann ist es irgendwie verpixelt oder hat...
  9. Warum wird die Displayfarbe schlimmer? Tipps zur Behebung von Problemen mit dem kaputten Display.

in Support
    Warum wird die Displayfarbe schlimmer? Tipps zur Behebung von Problemen mit dem kaputten Display.: Also mein Display ist kaputt, aber die Farbe verändert sich und wird schlimmer. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-verschlimmert-sich-die-displayfarbe