Display Probleme!

M
M.
User
Hey habe mein S22Ultra am Freitag erhalten. Habe schon am Freitag mit dem Kundenservice telefoniert, heute sollte Ferndiagnose durchgeführt werden aber leider geht die app nicht! Diesen Freitag wird nochmal versucht! Hat von euch jemand die selben Probleme mit dem Display!?Bei helleren Hintergründen ist es schlimmer! Nach Neustart des Handys 2min ohne Streifen, nach dem entsperren passiert dies!
1062875iA32630625521009E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Streifen sind nicht immer auf der gleichen Stelle bzw. Unterschiedlich groß
1062885i243794FFF0B0B237?v=v2.jpg
 
Nein, da es beim Neustart für kurze Zeit nicht auftritt ^^
 
Uff, sollte fixbar sein durch ein Softwareupdate, aber du hast eig. das neuste...
 
Das Display ist defekt und sollte erneuert werden, Kundenservice Hotline anrufen.
 
Ist nach Neustart, nach ca 2min fängt das Problem an!
1062890i8330AA257AB1C157?v=v2.jpg
 
Hab ich schon, die wollen Ferndiagnose machen aber leider geht diese app nicht und am Freitag nochmal versucht! Danach wird es umgetauscht von Samsung! Wurde über den Samsung online Shop gekauft!
 
Liegt also an der Software. Ferndiagnose wird meines Erachtens wenig bringen *:face-with-tears-of-joy:
 
Hatte ich schon, ändert sich nichts!Bildwiederholrate wurde auch schon geändert! Hat leider nichts gemacht
1062906iA2C75697186D5A8E?v=v2.jpg
 
Von unten jetzt schon nur eine Linie, flackert es sich schon die Streifen?
 
Nein sind nach dem entsperren da! Flackert nichts! Ist jedes mal anders nach dem entsperren des Telefon egal ob mit Fingerabdruck oder pin oder ohne!
 
oh, du hast das neuste update schon drauf, uff kein gutes zeichen
 

Similar threads

R
Hallo, ich hatte gestern einen Unfall und jetzt geht das Display meines Handys nicht mehr an, ich bin auf dem Fahrrad mit einem Auto zusammen gestoßen, nichts schlimmes passiert, aber das Display ist einfach nur schwarz und leuchtet nicht auf. Im Hintergrund sollte eigentlich alles gut sein, ich...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
D
Hallo. ich habe da so einige Probleme mit mein s7 Edge... ich hatte so ca . ende Dezember Anfang Januar ein Update seit dem hatte ich so einige Problem mit mein mobiles Internet so wie mit WLAN(war meistens in der zeit sogar online nur man konnte mich über Whatsapp nicht erreichen.) zwischen...
Antworten
2
Aufrufe
109
D
V
Mein Samsung Galaxy A51 ist runtergefallen und jetzt hab ich nur noch einen Blackscreen. Ich hab schon viele Methoden ausprobiert, um irgendwie das Gerät zu entsperren, damit ich es an den PC anschließen kann. Aber keins hat funktioniert. Zuletzt habe ich versucht, über FindMyMobile das Gerät zu...
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
J
Hallo, ich habe ein nerviges Problem mit meinem Galaxy a71. Manchmal wenn ich mein Display anmachen wird es nicht richtig hell. Auch wenn ich mit Fingerabdruck entsperren möchte steht immer fehlgeschlagen. Wische ich dann dann ist das dunkle Display so am ruckeln es läuft gefühlt mit nur 20 hz...
Antworten
3
Aufrufe
227
J
W
Hallo! vor ein paar Stunden hat bei mir plötzlich das Display angefangen schwarz zu werden sobald ich den Finger nur in die Nähe der Selfie-Kamera führe (s. Video). Nach einer Recherche im Internet bin ich auf ähnliche Probleme und die Funktion "Schutz vor versehentlicher Berührung" gestossen...
Antworten
14
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben