Display innen bleibt schwarz

H
H.
User
Hallo ihr lieben ,

Seid gestern Abend bleibt das Innendisplay meines zfold 3 Schwarz .

Es ist jetzt 15 Monate alt .

Ich möchte ungern hunderte für eine Reparatur ausgeben, hat jemand Erfahrung damit ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Schau Dich doch bitte im Forum um, dort sind ziemlich viele Erfahrungen mit den Reparaturen bei den Fold Modellen gepostet worden. Wahrscheinlich wirst Du das selbst bezahlen müssen.
 
Direkt bei Samsung gekauft oder über einen Händler? Bei Samsung direkt gekauft würde ich mit bis zu 400,00 € rechnen. Bei einem Händler könnte man es über die gesetzliche Gewährleistung versuchen. Auf jeden Fall auf einem Kostenvoranschlag bestehen und dann entscheiden, wie es weiter gehen soll.
 
Könnte ich mal versuchen . Bin aber aus der Garantie schon raus. Aber ich probieren es mal, Dankeschön *m:1f607.png*
 
Meines Wissens hast Du 2 Jahre Garantie, das dürfte also noch kein Problem sein.
 
Guten Morgen,
Ich habe das selbe Problem gehabt und habe es zum Händler gebracht, wo ich es gekauft habe, wurde kostenlos repariert, musste aber 4 Wochen warten und es ist alles wieder okay, Garantie bei meinem Galaxy Z FLIP4 beläuft sich, wie mir vom Händler mitgeteilt wurde, auf 2 Jahre. Wünsche noch einen schönen Tag.
 

Similar threads

K
Hallo liebe Samsung Nutzer,bei meinem Z Fold 3 5 G löste sich nach 11 Monaten die Folie am Mittelsteg im Innendisplay. Samsung lehnt nach mehrmaligen hin und her geschreibe mit dem Support eine Garantie Reparatur ab. Gibt es mehr solche Erfahrungen hier? Ich habe vor mich an einschlägige...
Antworten
4
Aufrufe
174
I
S
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Gear fit2 pro. Gestern Abend auf die Ladestation gestellt. Nach erfolgreicher Aufladung bleibt das Display nun schwarz, man sieht beim Laden den Blitz (siehe mein Kontaktfoto), auch auf mein Handy reagiert die Uhr, das Display bleibt allerdings...
Antworten
14
Aufrufe
175
S
D
Galaxy Z Flip 5 (1 Monat jung) Ich möchte hier nur mal meine Erfahrungen mitteilen und was bei mir geholfen hat. Folgendes war passiert: Das Galaxy Flip 5 lag gesperrt auf dem Tisch im AUFGEKLAPPTEN Zustand, wollte das Hamdy mit dem Fingerabdruck entsperren, Always On Display verschwand...
Antworten
0
Aufrufe
302
D
B
Hallo, mein Fernseher ist gestern Abend einfach ausgegangen und seitdem bleibt er schwarz, egal was ich mache. Ich habe den Fernseher schon vom Strom getrennt, auch über Nacht, aber leider bleibt er schwarz. Wenn ich das Gerät und die Connectbox an den Strom anschließe, dann leuchtet der...
Antworten
3
Aufrufe
190
J
M
Hallo, ich habe ein Fold 4 und folgende Probleme treten seit kurzem auf. Alles begann damit das Probleme mit der Erkennung des Stiftes am Innen Display aufgetreten sind. Der Stift wurde nicht mehr überall auf dem Display erkannt. Ab und zu hat das Gerät Vibriert ohne einen erkennbaren Grund zu...
Antworten
5
Aufrufe
169
J
Zurück
Oben