Display deaktivieren durch doppelt tippen?

A
A.
User
Moin,
war das nicht mal so das man den Bildschirm der Watch auch durch doppel tippen auf das Display dieses direkt ausschalten kann?? geht um die Watch 6 classic und ich meine bei der 5 ging es *m:1f914.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
ich kenne es nur für das aktivieren und Display aus geht durch das auflegen der Handfläche auf das Display.
so ist es zumindest bei meiner Watch 4
 
Soweit Ich Weiß war doppel Tippen Ein und Handauflegen Aus !
Was Du meinst ist die Funktion auf dem Handy.
 
Ja danke jetzt wo ihr das schreibt *m:1f648.png* genauso war das *m:1f609.png*
 
Wenn das so konfiguriert ist wie auf dem Screenshot, muss man nur zweimal auf eine freie Stelle des Startbildschirms tippen und dann geht das Licht aus.
true?v=v2.jpg
 
Ja beim Handy *m:1f4f1.png* aber bei der Watch geht das leider doch nicht
 
Ja, ich hätte mal richtig hinsehen sollen, dann wäre mir das bestimmt auch aufgefallen, dass es hier um die Watch geht.
 

Similar threads

L
Moin alle zusammen Ich habe seit ein paar tagen die watch 4 classic und ich finde das mein Display nicht richtig aussieht wenn ich die Helligkeit erhöhe oder verdunkel ich hab mal ein bild davon gemacht. Es geht um die schwarzen Flecken oben im Display Lg Jan . 6652615
Antworten
15
Aufrufe
198
L
S
Hallo Leute.  Habe mir heute die neue Watch 6 gekauft.  Wie ich gesehen habe ,kann man jetzt seine Medikamente hinzuzufügen und sich erinnern lassen sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu nehmen.  Wenn ich die Applikation auf meiner Uhr an tippe, steht dort " bitte auf dem Handy hinzuzufügen "...
Antworten
9
Aufrufe
119
S
L
Hab gerade ein Update erhalten auf meiner Galaxy watch 6 Classic bt mit November Patch  Mal schauen wie das Update so ist *m:1f605.png* Euch noch einen schönen Montag morgen *m:1f601.png**m:1f601.png* 8574729
Antworten
17
Aufrufe
128
U
W
Hallo! Wenn ich bei ausgeschaltetem Display doppelt auf dieses "tippe", geht das Display an. Anders herum leider nicht. Bei einem A51 klappt das auch umgekehrt - also doppelt eine leere Fläche auf dem Display berühren und Bildschirm TimeOut wird aktiviert. Kann man das beim A71 auch irgendwo...
Antworten
7
Aufrufe
127
J
O
Habe schon alles probiert zum mein eigenen Klingelton auf der watch 6 classic 47 mm zum drauf machen aber alles was voher bei der 5 pro gien geht jetzt nicht mehr weiß jemand was man jetzt machen kann oder hat jemand es selber schon hin bekommen danke schon mal 7948307
Antworten
1
Aufrufe
141
H
Zurück
Oben