Disney+ Vorteil nicht angekommen

M
M.
User
Bin ich die einzige bei der es nicht angekommen ist?
Habe jetzt seit über 45 Tagen gewartet und mich mit einem Galaxy Tab S8 angemeldet und eigentlich schien alles zu funktionieren und habe gewartet aber es kam bis jetzt einfach kein Code..

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nach erfolgreicher Bestätigung erhält man eine Email und dann kann es bis zu 45 Werktage dauern. Also locker 8-9 Wochen und momentan wahrscheinlich noch etwas länger! Wenn du also eine Bestätigung-Email bekommen hast, heißt es weiter geduldig sein und abwarten. Meine letzte Zugabe (Google Guthaben) hatte 4 Monate gebraucht.
 
Danke für die Antwort. *:smiling-face: Dann warte ich weiter.
 
Das ist echt Wahnsinn, wie unterschiedlich das laufen kann. Ich hatte bereits nach vier Tagen meinen Code per Mail bekommen. :think:
 
Hab da auch schon bei anderen Beiträgen die unterschiedlichsten Zeiten gesehen, von einigen Tagen bis zu einigen Wochen und drüber.. Ich hoffe einfach mal dass bald irgendwas ankommt. *1f605.png*
 

Similar threads

T
Hallo zusammen,Habe beim Kauf Disney+ jahresabbo dabei gehabt. Der code soll über Mail kommen. Also auf meine hinterlegte Adresse, oder hier in der App? Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Code kam? Laut Anbieter sollen es bis zu 45 Arbeitstage sein. Habe mich in dieser app angemeldet mit...
Antworten
5
Aufrufe
244
N
H
Hey, Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben". Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann...
Antworten
6
Aufrufe
257
C
A
Mein Samsung Galaxy S22 ultra, das ich am 3. Mai 2022 bestellt habe, ist angekommen. Ich habe seit zwei Tagen mit Ihren Mitarbeitern zu tun. Zwei volle Tage lang ließen sie mich stundenlang kämpfen. Jedes Mal, wenn ich sprach, verwiesen sie mich ständig an andere Mitarbeiter. Ich habe keine...
Antworten
27
Aufrufe
226
T
R
Servus, habe seit gestern den qn95a.Alles prima nur mit manchen Apps habe ich etwas Schwierigkeiten. Bisher hatte ich am "alten" Samsung über eine firetv box alle Apps am laufen. Bei diesem nutze ich die Apps ohne die Box. Problem zb disney+. Sobald ich die App starte gibt er einen Code aus den...
Antworten
4
Aufrufe
159
M
N
Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G mit 2 Jahre Samsung Care+ inkl. Diebstahlschutz gekauft. Laut Homepage von Samsung Care+ sollte ich ja eine E-Mail erhalten mit meinen Versicherungsinformationen bzw. Polizze. Ich habe diese E-Mail aber nicht bekommen, mein Gerät ist heute...
Antworten
4
Aufrufe
73
N
Zurück
Oben