Disney plus 1 Jahr kostenlose Abo

K
k.
User
Hallo,ich habe am 1. Oktober mein neues Handy gekauft und musste eigentlich nach 45 Tage den Code bekommen.
Aber ich habe noch keine Ativirungscode erhalten.
LG.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du hattest Dein Smartphone aber über Samsung Members registriert und eine Bestätigung der Registrierung erhalten?
 
Ich denke schon, weil ich jetzt das Handy als mein Produkt sehen kann.
 
Das muss unter Vorteile separat registriert werden um Disney zu bekommen.
Das hat nichts mit der normalen Registrierung zu tun.
 
Da muss man sich registrieren
1444357iE8E4A496090067DB?v=v2.jpg
.
 

Similar threads

K
Wann bekomme ich den Code für Kostenlose Disney plus Abo?Oder wie genau muss man das bekommt wenn das neue Gerät gekauft hat und schon Samsung Member App registriert? 6420360
Antworten
3
Aufrufe
354
N
A
Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Handyvertrag mit einem Samsung Galaxy s21 fe abgeschlossen. Dazu sollte es ein Disney plus abo geben, welches von Samsung bereitgestellt werden soll. Jetzt wird mir aber angezeigt, sobald ich das Disney abo einlösen möchte, dass das Gerät nicht für die...
Antworten
12
Aufrufe
235
M
Z
Hallo, Ich habe bei mein Handy.de ein Samsung S22 bestellt mit 1 Jahr gratis Disney abo. Da der Code nirgendwo auffindbar war. Haben die mir gesagt ich bekomme den Code über diese app hier. Weiß jemand wie das funktionieren soll? 6641912
Antworten
14
Aufrufe
145
Z
C
Guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip 4 gekauft, mich bereits für das Jahr von Disney registriert und meinen Code bereits erhalten, aber mir wurden 8,99 € in Rechnung gestellt. Kann mir jemand sagen, ob mir die 8,99€ pro Monat abgezogen werden oder ist das nur einmalig, da ich nach...
Antworten
4
Aufrufe
136
S
H
Hallo zusammen, Ich habe im September meinen Vertrag verlängert, ein neues Handy gekauft und 1 Jahr disney channel als zugabe bekommen. Der Code ist bis heute nicht bekommen...wo bekomme ich diesen Code her? Am Telefon werde ich hin und her gereicht... 6887161
Antworten
4
Aufrufe
391
H
Zurück
Oben