Die Testgeräte sind da! Diskutiert hier mit über das Galaxy Book Pro und Galaxy Book Pro 360!

L: @USflatliner
Lieben Dank ❤ für Deine Hilfe.
Normalerweise habe ich es angeschlossen, und schwupps war alles geordnet.
Werde mal USB Kartenlesegerät mit SD Karte testen.
Am Handy zeigt er mir alles an was ich möchte.
Gestern hatte das Handy mein Book mit aufgeladen.
Hatte es erst später mitbekommen und dann am Handy abgestellt.
Kenne es so nicht, eigentlich waren die Fotos immer in einem Ordner oder er fragt mich halt.
Mein Problem ist tatsächlich, ich kann oder komme nicht auf die Fotos und kann diese dann nicht anderswo downloaden, zum Beispiel bei einer Rezension.
Vielleicht bin ich auch zu alt dafür, Windows 10 ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei.
Das hat zum Glück ja nichts mit dem Book selber zu tun.
Für mich war der Speicher ausschlaggebend und dieser ist locker bei ca 500 GB.
256 GB, was für ein Theater immer. Ständig sind bei den Kindern die Speicher voll.
Kind 1 hat sogar jetzt endlich, 1 TB SSD und 1 TB das andere System.
Glaube SIMs, oder wie es heißt, da hat es einen Tag gedauert, bis das ganze Zeug aufgespielt war .
Und dann heißt es immer, Papa ich habe keine Zeit.
Oh, was sind meine Bilder schön.
Habe Libellen, oh was freuen sich meine Augen.
Das Display ist wirklich ausgesprochen scharf.
Ja habe genug Speicher und werde es heute mal anders probieren.
Zuerst alle vom Handy auf SD Karte.
Dann mit dem Lesegerät die kompletten Bilder erneut senden.
Mal schauen, ob er mir einen Pfad anzeigt.
Lieben Dank, finde ich wirklich sehr nett von Dir.
In der Tat kann man wirklich nicht alles wissen und es benötigt schon etwas Zeit, sich hier einzuspielen.
Werde mal den Akku höher einstellen.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
K
Kim
Hey,


  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Direkt am Book Pro 360 gibt es keinen Lan-Anschluss, aber du kannst mit einem Adapter sowas nachrüsten.
Gibt ja viele, die sich zu einem Laptop ein Hub oder Dock kaufen. Da sind dann mehrere zusätzliche Anschlüsse (bspw. HDMI, LAN, nich mehr USB usw.). Das läuft dann alles über einen einzelnen der USB Anschlüsse des Geräts.
 
Lieben Dank L: @Nakatan
Habe ich ehrlich gar nicht nachgedacht.
Jetzt wo Du es schreibst, fällt es mir auch wieder ein.
Habe solche Stationen nicht hier.
# Nachtrag #
Okay dann wäre die dünne verschwunden und könnte ja ein anderes Teil nehmen.
Das möchte ich unbedingt genießen, das leichte, dünne.
Heute ist echt ein verflixert Tag.
Entweder ist das Lesegerät zu langsam oder der Laptop.
Normalerweise, Kartengerät einstöpseln ,Bilder vom Handy aufziehen, Laptop hochfahren, einstecken, Überspielen, Fertig.
Habe zwei Stunden gebraucht, damit es klappt.
Und dann wurde das Teil richtig warm.
Ladegerät.
Ist auch ungünstig, wird wirklich zu warm. Da wäre ein kompaktes Kabel empfehlenswert als so ein Uhrmacherwerkzeug.
Heute habe ich echt kein Bock mehr, da Liebe ich mein Handy.
Konnte heute, Samsung Galaxy Gallery noch nicht einmal öffnen, dann bekomme ich den Mist nicht in die Galerie, weil schiet OneDrive dazwischen klemmt. Das ist unmöglich.
So gehe jetzt Eis essen.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Moin zusammen,
Mir sind Bilder schon wichtig.
Habe Lesegerät Typ C und USB.
Hier sind zwei Anschlüsse Typ C.
Mag er nicht, musste den anderen Stecker USB benutzen.
Wollte Karte mal rein machen.
Halleluja.
Ist für mich so ohne Hilfsmittel nicht möglich, dann geschafft, jetzt erkennt er die SD Karte einfach nicht.
Ausser das der Laptop bei 6000 Bildern extrem warm wird, passiert nicht.
Dann ist der SD Kartenhub Mirco SD für was?
Geht ja überhaupt nicht?
Wieso erkennt er die Karte nicht?
Die Gamer unteruns.
Das Teil wird doch ordentlich warm oder bei euch allen nicht?
# Nachtrag #
Ist hier keiner weiter mit dem Book ohne 360 Grad?
Das Teil erzeugt doch wirklich beachtlich Wärme und es ist lediglich Plastik.
Die Luft geht zum Bildschirm und dieser wird im unteren Bereich extrem warm.
Bin ich echt der einzige hier?
Was wäre wenn der Onkel noch Spiele machen würde?
Nicht das es noch schmilzt?
Für heute habe ich echt genug, jetzt läuft der Lüfter im Standby.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
Dann habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt.
In Moment habe ich echt genug, wo ist nur die Leistung geblieben?
Oder?
Speicher ist zu 500 GB von 1 TB belegt.
Liegt es wirklich an dem halbvollen Speicher?
 
Kartenlesegerät?
Hast du also eine Micro-SD da in den Laptop gemacht?
Habe gelesen, dass der eingebaute Kartenleser bei dem Book Pro 360 relativ langsam sein soll (weiss nicht ob das beim normalen Pro anders ist) Vlt erklärt das deine beschriebenen Probleme *1f605.png*
 
Habe in meinem eine Samsung EVO Select SDXC Karte drin. Die ist direkt im Slot des Galaxy Book drin und echt flott. Denke mal, dass ein geringer Datentrasfer eher mit der SD Karte zu tun hat, als mit dem Book selber.
 
Moin L: @USflatliner
Moin L: @Nakatan
Habe ja auch die von Samsung Evo Plus 500 GB.
Es geht ja bei den HP Geräten super schnell.
Dann hatte ich die Karte in dem Schacht gefummelt, habe keine Fingernägel, und brauchte dafür ein Hilfsmittel damit sie einrastet.
Jetzt hat das Gerät das Teil noch nicht einmal erkannt.
Das verstehe ich nicht ganz, warum er mir nichts anzeigt.
Das Lesegerät, ach du Heiliges Ding.
Habe HP, Elite Book, upps, glaube es mag den Laptop nicht.
Mit USB ging es, mit Typ C hat es nicht geklappt.
693890iDBC52CE4923C7B7C?v=v2.jpg

Glaube es unterstützt den Laptop nicht, steht gar nicht Windows 10 drauf.
Trotzdem, warum erkennt das Teil die SD Mirco Card nicht. Ah, habe was gefunden. Die Schreibgeschwindigkeit ist tatsächlich zu langsam.
Könntet ihr mir eine Frage noch erklären.
Habe von 1TB ca 500 belegt, wird das Teil jetzt deswegen langsamer?
Hatte gehofft, bei der Ausstattung, nimmt er soetwas locker im Kauf.
Habe das Pro Modell ohne 360 Grad.
Probiere jetzt nochmal die Mirco SD aus in dem Slot.
Man möchte ja gerne testen.
Spielen mag ich nicht, daher benötige ich es halt für solche Sachen und halt etwas schreiben, Drucken usw.
Das muss es ja eigentlich können.
Diese blöde Gallery Galerie App.
OneDrive, wenn das nicht dabei ist, habe nur 5 GB , ist man tatsächlich aufgeschmissen.
Was mich wirklich nervt ist diese Verbindung.
Ich möchte doch keine 600 GB ständig eingeschaltet lassen?
Wo ist da der Sinn?
Diese werde ich dann nicht nutzen können.
Stimmt,,das hat mit dem Book weniger zu tun.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hast Du die SD Karte über das " Sichere Entfernen " aus dem Kartenslot raus genommen? Wenn nicht, würde ich das Book mal neu starten und die SD Karte dann "liebevoll" :rofl: wieder in den Kartenslot stecken. Wenn sie im HP erkannt wird, dürfte dies auch im Galaxy Book klappen. Eigentlich wird Windows nicht langsamer wenn viel Dateien auf dem Datenträger vorhanden sind. Anfangs braucht Windows nur ein wenig Zeit, weil alle vorhandenen Dateien zur schnellen Suche indiziert werden. Das braucht Ressourcen und bremst das ganze System aus. Schau mal hier rein...
https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-indizierung-fuer-schnelle-suche-anpassen-d...
 
L: @USflatliner
Ihr seit echt die Besten hier.
Man kann sich echt auf Dich verlassen, natürlich auch L: @Nakatan .
Habe wirklich viel erlebt, vieles aufgesetzt, ausgespielt usw.
Hier aber komme ich an meine Grenzen.
Meine Devise, was Müll ist fliegt raus.
Mein Samsung Book Pro, der MicrokleinermitPinzette Slot, er nimmt die Karte nicht.
Kann es überlisten. Karte rein, USB Kartenlesegerät einstecken und raus damit.
Jetzt repariert er dieses SDXYWasWeißIch Teil.
Einmal hat es geklappt.
Nach dem Testen werde ich das Gerät weggeben.
So kann man nicht arbeiten.
Zum Glück ist einiges tausendfach gesichert, die letzten Bilder hat die Karte zerschossen.
Karte ist okay, mit USB geht es, nur mag er Typ C nicht.
Komisch, Kind 1 hat ein Gaming Laptop,da klappt es.
Alle Treiber habe ich nochmals überprüft.
Er zeigt, bei Geräte und Medien es mit dem Slot SD Dings nicht an.
Okay, das muss danach überprüft werden.
Samsung Gallery App.
Nicht zu empfehlen und diese App wird entlassen hier.
Dieses verdammte Teil öffnet nichts.
Ja, es liegt NICHT an dem oder das oder was auch immer Book.
Habe jetzt Standard Foto genommen und hoffe ich komme später bei Rezensionen schreiben an die Bilder.
Vielen Dank an euch allen.
Freut mich sehr, das ihr die kostbare Zeit mit mir Teilt.
Werde bei Insiders das Problem SD Karte ansprechen.
Hatte es mit dem knacken schon gemeldet.
Bis denne, das Thema ist durch.
Tschau *1f353.png*:handshake:*1f353.png*
 
Hast Du der Galerie App auch gesagt, wo sie nach Fotos suchen soll. Bei mir lädt sie standardmäßig nur Bilder, die in der Cloud sind. Schau mal in die Einstellungen. Alternativ probiere mal die installierte "Fotos App" .Der musst Du aber auch in den Einstellungen sagen, meist über die Option " importieren " wo sie nach Bildern für den Import suchen soll. Gilt auch für die Galerie App. Über importieren, den Pfad angeben und dann müssten die Fotos angezeigt werden. Denk dran, Du bist der Chef von dat Teil.... :rofl: :rofl: :cool:
 
L: @USflatliner
Ja, ich kann den Datei Pfad ändern.
Bei der App Foto ist es besser, da habe ich mehrere Dateienpfade angegeben. Ja diese Foto App ist wirklich besser.
Die Samsung Galerie App ist da bissle stur, weil der Papa OneDrive abgeschaltet hat.
Ich kann und möchte OneDrive nicht für das nutzen.
Benutze es für Office.
Fotos geid einfach nicht.
Das ist zum Glück erledigt.
Lieben Dank für Deine super nette Unterstützung.
 
Freut mich. Hoffe, dass Du jetzt endlich an Deine Fotos kommst. Hast Du als Pfad auch die SD Karte mit angegeben? Eigentlich müsste die Foto App die Bilder auch von dort einlesen und über die Option, ich glaube Download, direkt aufs Book importieren. Müsstet der App natürlich sagen, wohin. Die weiß nämlich garnix.... :rofl: :rofl:
 
Moin L: @USflatliner
Ja es wurde ein Fenster angezeigt. Die Galerie App unterstützt dieses nicht, die Foto App ist dann besser. Hatte vorher, Festplatte, mit der Foto App Windows gemacht, da war alles perfekt. Wollte gerne die Samsung Galerie App dafür nutzen, das klappt dann halt. Habe jetzt den Standardwert App geändert in Foto App.
Denke auch, wäre es gleich über die Foto App gelaufen, dann hätte es womöglich besser geklappt. Hatte jetzt Bluetooth gemacht. Das ist echt wahnsinnig schnell. Das mit Quick Share probiere ich demnächst mal.
Eben den Drucker eingerichtet, klappt super. Habe alles von HP, das ist wirklich Mega gut. Ansonsten hatte es meistens auch nicht anstandslos funktioniert.
Den Laptop Book lasse ich auch mit höchster Leistung laufen, ist dann einfach besser. Zu viel sparen bringt auch nichts.
Werde mal bei Insiders Bilder versuchen hochzuladen .
Gruß *1f353.png*:handshake:
 
Nur mal eine ergänzende Info. Im Microsoft Store gibt eine App für die Steuerung der Galaxy Buds. Derzeit werden nur die Buds Pro unterstützt, der Support für die anderen Buds soll folgen.
696224iA153B671A0972D6F?v=v2.jpg

696225i9FB2588D4B9358DF?v=v2.jpg
 
L: @USflatliner *1f642.png*
Finde ich suppi , wie fleißig Du bist.
Bin hier noch mit den Bildern beschäftigt. Werde es nachher mal gesondert schreiben.
Meine ersten Eindrücke.*1f60d.png* Ist ja echt ruhig hier und kaum einer schreibt mal so ein Erlebnis hier rein. Andere hatten uns noch gar nicht hier besucht. Schade irgendwie , dachte man könnte sich bissle austauschen.
 
Ja, schaue auch regelmäßig hier rein. Aber seit Tagen nichts neues hier. Wechsele auch zwischen dem Insiders Blog und diesem hin und her. Kaum Rückmeldungen. Kommt vielleicht noch, weil einige wahrscheinlich mit den Rezensionen beschäftigt sind.
 
L: @USflatliner
wäre auch so ein Thema. Antwort kommen eher mager . So als würde ich meinen Hund im Regen stehen lassen würde.
Naja , dann ist es so.
 
Dann wird der Captian mal das Ruder in die Hand nehmen.
Schiete, habe so viele Fragen und keiner ist mit dem Book Pro hier.
1.
Bin ich wirklich der einzige Tester hier, der das BOOK,Speicher halb voll geschafft hat?
2.
Läuft seit dem voll komisch.
Startet super schnell,
Aber die Galerie App ist einfach unbrauchbar.
Er schafft es nicht, Bilder zu öffnen.
Die Foto App ist perfekt.
3.
Der obere Bereich wird, wenn das Gerät arbeitet, etwas runterlädt, angenehm warm, manchmal denke ich, mein Display schmilzt gleich.
Haben es andere jetzt ebenso oder alles tutti?
4.
Lautsprecher sind der Brüller.
Video, Amazon Prime, Jumanji geschaut.
Wie im Kino, voll erschrocken, Hammer Ton für so ein kleines Gerät.
5.
Ein Genuss das Bild.
6.
HILFE.
Bin ja nicht so unbegabt, aber die Fotos machen mich wahnsinnig.
Habe 20 Mal vom Handy per Kabel Bilder aufgespielt, Laptop.
Jetzt kann ich den verdammten Dings nicht finden.
Den Pfad kenne ich, aber er zeigt es mir ohne Pictures an.
Habe zum Beispiel, mmmm/ Bilder aber es fehlt dieses Pictures.
Heißt es jetzt, die Foto App ist der Pfad Pictures?
Ich komme nicht an den Pfad, aktuellen , um dort Fotos weiterzuleiten.
Der jetzige Stand.
Habe Ordner Bluetooth angelegt, jetzt muss ich Bilder, die ich Online stellen möchte, zuerst in den Bluetooth Ordner senden und dann erst geht es.
Ich komme so einfach nicht auf diesen Pfad.
Die Leistung in der Fotoapp ist hervorragend, Bilder springeb einen an, Galerie App ist hier einfach nur am rudern. Schade, einfach nur schade.
AKKU.
Ist wirklich unterschiedlich, mal über einen Tag, mal 5 Stunden.
Glaube Fernseh schauen kostet viel AKKU?
696456iB4FDEE728FD0B1A2?v=v2.jpg


696458i983BE10BBB488562?v=v2.jpg

 Foto App.
Komme später einfach nicht auf diesen Pfad um Fotos auszuwählen.
Bin Vogelpapa geworden.
696462iDF269A1AD106904B?v=v2.jpg

 
Moin,
einen habe ich noch. Benutze keine Maus und das Touchpad gefällt mir ausgesprochen gut. Mal hier wischen oder scrollen, oder blättern , das ist wirklich ein Traum. Meine geliebte F Taste , da geht die Fn Sperre einfach mal wieder weg.
 

Similar threads

A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
225
A
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
318
M
M
Servus liebe UserIch würde gerne mal von euch wissen wie ihr so euer Galaxy Book Pro (360) reinigt. 3884596
Antworten
13
Aufrufe
181
M
E
Was denkt ihr uber ThinkPad im Vergleich zu Galaxy Book Pro 360?? Verwendungszweck Studium und Arbeit also kein Gaming.Danke im Voraus. 3431132
Antworten
3
Aufrufe
189
B
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
178
U
Zurück
Oben