Die Testgeräte sind da! Diskutiert hier mit über das Galaxy Book Pro und Galaxy Book Pro 360!

L: @M--G
Kenne es mit kurz Fn und dann die F Tasten.
Durch den Tipp , klappt es jetzt.
Habe es quasi, Fn und F12 entsperrt.
Jetzt tippe ich kurz Fn und kann im nächsten Schritt die anderen F Tasten bedienen.
Sonst muss man echt beides gedrückt halten.
Voll super hier.
Finde ich echt stark, das man einfach mal so eine kurze Frage stellen darf .
Man kann ja echt nicht alles wissen und einiges läuft schon anders ab.
 
K
Kim
Hey,


  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
L: @AshuraMuto
Du bist wirklich sehr nett und hilfsbereit .
Finde ich super nett, auch all die anderen hier. Wirklich eine tolle Gruppe.
Jeder hilft jeden und der Austausch ist absolut spitze :handshake::nice:.
 
Moin.
Habe so die Windows Updates heruntergeladen.
Das hier mit Samsung ist mir heute erst aufgefallen.
Habe gedacht, bei normalen Updates holt sich das System halt alles notwendige.
Okay, das man jetzt speziell hier rein gehen müsste, wusste ich so nicht .
Vielleicht hilft es den einen oder anderen ja weiter.
691882iE97E140FE47F2AB8?v=v2.jpg


691888i969E0CE71ECD791F?v=v2.jpg

 
Musst du nicht. Dachte das am Anfang auch, habe trotzdem erstmal alle Updates, die es über Windows-Updates gab, installiert und siehe da, die Treiber wurden ALLE über Windows-Updates installiert.
Ich benutze daher dieses Samsung Update Tool nur zum updaten der mitgelieferten Programme oder um mir anzeigen zu lassen, dass es ein Treiberupdate gibt(welches ich dann wieder über Windows Updates runterlade)
 
Gerne :great:
Muss aber auch gestehen, dass es echt verwirrend sein kann, weil es von Hersteller zu Hersteller variiert, wie diese Fn Taste genau funktioniert*1f606.png*
Können die das nicht wie mit den USB-Ports einheitlich machen?!
 
Habe direkt nach meinem ersten Windows Start zunächst alle Updates für Windows über das Windows Update aus den Einstellungen installiert. Waren bestimmt 650 MB. Dann über die Samsung Update App. Dabei waren 6 oder 7 wichtige Treiber, u.a. auch eine BIOS Update als auch ein Firmware Update für den Amoled Screen dabei. Zudem einige Updates für die Samsung Apps. Letztlich habe ich dann noch im Windows Store 59 Updates für installierte Apps bekommen. Also 3 Optionen für Updates aus unterschiedlichen Quellen.
 
Das stimmt, war bei mir ähnlich. Nur wie gesagt, die Treibersachen, die mir Samsung Updates nach den ersten Windows Updates angezeigt hat, habe ich mit einer 2. Welle an Windows Updates wegbekommen.
Das Bios-Update kam bei mir bspw. auch über Windows.
Aber egal wie, mir gefällt, dass man eine Alternative zu den relativ langsamen Updates über Windows-Updates hat :laugh:
(Habe ziemlich oft Windows Updates geschrieben fällt mir so nebenbei auf *1f605.png*)
 
Das habe ich so nicht mitbekommen.
Es waren Bluetooth, Wlan, irgendwas mit Amoled usw.
Dabei.
Letztendlich ist es egal, wir haben es erwähnt, man kann es hier nachlesen und den Rest entscheidet eh jeder für sich.
Werde es am Anfang mal alles mitnehmen an Updates.
Deinstallieren kann ich sogar noch besser.
Glaube sogar für Touchpad war eins dabei.
Kurzes Feedback.
Akku ist echt cool.
Der kleine Akku hat echt Ausdauer.
 
Erstaunlich finde ich jedoch, dass es im Windows Store eigene Microsoft Versionen für einige Apps gibt. Spotify kann man über die offizielle Seite downloaden oder als Microsoft Version im Microsoft Store. In den Infos der App steht dann auch Microsoft Version. Ob die sich dann, außer in den Versionsnummern unterscheiden, habe ich nicht nicht festgestellt.
 
L: @USflatliner
Hoffe bekomme keinen auf den Deckel. Ist ja schon sehr lang geworden hier.
Hole mal ein bißchen aus.
Meine Outlook App, einmal Play Store, einmal Galaxy Store.
Im Galaxy Store hängt sie hinterher. Aber, gibt's Probleme kann ich dort Galaxy Store eine veralterte Version runter laden.
Daher vermute ich mal, es könnte eventuell ähnlich jetzt sein.
Wäre nur eine Vermutung, es ist ja letztendlich hier Laptop eine etwas andere Geschichte.
 
2. Nachtrag zum Thema Akku Laufzeit.
Heute das erste Mal den ganzen Tag das book genutzt und selbst mit starker Nutzung um die 20h Laufzeit rausgekitzelt ich bin wirklich sehr zufrieden damit
 
Mal eine bescheidene Frage in die Runde. Hat schon jemand eine erste Rezension bei den Insiders gepostet. Musste gerade feststellen, dass eine Rezension dort nur 2500 Zeichen haben darf. Ich wollte zwar nicht "mein schönstes Erlebnis" posten, aber etwas mehr hätte ich schon sagen. Bin voller positiver Eindrücke, aber nur 2500 Zeichen.....etwas wenig! Oder habe ich etwas nicht verstanden. *1f633.png**1f633.png* :think:
 
L: @USflatliner
Habe es noch nicht gemacht.
Hatte nur mal bei Euronics geschaut, da wäre es schon recht kurz.
Es wird wohl darauf ankommen, wo Du gerne es veröffentlicht.
Du hast ja freie Wahl, Amazon, Otto, Media Markt usw. Man könnte schauen, ob es hier unterschiedliche Möglichkeiten wären.
Ansonsten, es sind auf der Seite, Kommentare, hatte auch da eine Frage gestellt.
Dafür wäre ja dieser Bereich dort, bei mir hat sich relativ schnell einer gemeldet.
 
Werde ich dann nachher nochmals machen. Gestern habe ich dort nur wenige Infos gefunden.
 
\@USflatiner
Einmal Info und schaue bei Blog.
Rezession.
Kann dort eine schreiben oder auch xbeliege Seite auswählen.
Dann gehe ich dort hin und gebe den Ort an, damit sie meine Rezession zu ordnen können.
Wir haben ja Zeit und das Gerät selber wurde hier gerade mal einen Tag erst getestet.
Glaube das 360 Grad Dings ist stabiler als das Pro.
 
\@USflatiner
Achso, mache alles mit dem Handy, da schaust anders aus.
Bin jetzt mit dem Notebook rein gegangen, okay, da findet man nichts sofort.
Laptop/ Notebook/ PC
Melde Dich an, tippe auf das schöne Bild mit dem Laptop, Samsung Galaxy Book Pro/ 360.
Nachdem Du auf dieses Bild tippst, kommt man, zu seinen Kampagnen.
Du kannst auch auf Dein Profilbild tippen und " Meine Kampagnen " auswählen.
Jetzt sind die Tipps ect. ersichtlich.
 
Danke Dir, bin gerade erst wieder daheim. Werde mkch gleich mal schlau machen. :great: :)
 
Moin zusammen, habe mal eine Frage.
Hatte Festplatte, Bilder hier auf dem Laptop gezogen, das hatte prima geklappt.
Jetzt wollte ich Bilder vom Handy importieren.
Nur wo sind meine Bilder?
Muss man wirklich OneDrive mitdabei haben?
Ohne OneDrive geht das nicht ?
Hat gestern bei ca. 6000 Bilddateien etwas länger gedauert.
Hatte dieses mal über Akkubetrieb es gemacht.
Dann hätte ich wohl bei Akku Einstellungen mehr Leistung einstellen müssen?
Meine Bilder sind bei dem Ordner Fotos.
Was blöde ist, habe es nicht zusammen mit den anderen Bildern.
Jetzt wollte ich gerne, eines der Bilder verwenden für Rezessionen.
Ich finde den Ordner Fotos nicht, Ablage Desktop gemacht, kann ich diese nicht öffnen.
Jetzt muss ich es über das Handy machen.
Wie komme ich zu diesen Ordner/ App Foto ?
Wenn man was runterlädt, ohne Netzbetrieb, ist es ratsam, den Akku anders einzustellen?
Mehr Leistung?
Wenn jemand hier spielt, macht es dann immer über Netzbetrieb, quasi nicht im Akkubetrieb?
Was mich wirklich verwundert, mache ja Bilder immer zuerst auf dem Laptop zum sichern, danach halt Festplatte, aber warum fragt das Teil mich nicht, wo ich es abspeichern möchte?
Samsung Galerie wäre schöner gewesen.
Warum komme ich nicht auf den Ordner Foto?
Oder weil es womöglich eine App ist?
Das stört mich jetzt irgendwie, hätte es schon gerne über den Laptop gemacht.
Der Akku ist schon einmalig gut. Gestern den ganzen Tag und heute probiere ich weiter.
Lüfter selber ist auf Leise gestellt, geht wirklich nur kurz an.
Achso, meine Ausstattung gibt es mit LTE und WLAN.
Also wäre Ethernet so nicht möglich?
Muss ehrlich passen bei dem Thema. Hatte immer welche mit Ethernet Anschluss.
Bin schon Fan von HP.
Meine sind auch super flach und absolut stabil.
Dieser ist natürlich genauso wie man es sich wünscht.
Zart, leicht, super Leistung, hohe Ausdauer.
Schade das mein Modell hier fast keiner hat.
Bei Deckel auf ist schon geringe Spannungen zu spüren, auch der Deckel knickt mittig beim öffnen leicht zusammen.
Hier muss ich aber gestehen, dafür ist es Mega zart und damit kann ich gut mit Leben.
Meine HP sind zwar auch super stabil, geringes Gewicht, aber Akku hält bei weiten nicht so lange.
Denke mal, es ist so ein Zwischending.
Entweder robust, dann habe ich aber mehr Gewicht, was ich nicht möchte, oder so ein smartes, zartes Gerät, dementsprechend etwas Verwindungsgefahr.
Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg, wäre schön, es käme einer hinzu mit dem Pro.
Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe*1f353.png*
 
Moin auch. Wenn Du Dein Smartphone mit dem Book per USB verbunden hast, wird es Dir auch im Windows Explorer angezeigt. Wenn Du dort mal den Verzeichsbaum des Smartphone öffnest, findest Du Deine Fotos, sogar gruppiert nach Herkunft, im Ordner DCIM. Von dort aus kannst Du sie dann in Deinen Wunschordner auf dem Book kopieren.
Wenn Du nur 1 Foto vom Smartphone zum Book übertragen möchtest, kannst Du es auch aus der Galerie heraus per Quick Share zum Book senden. Würde dann dort im Ordner Downloads gespeichert.
Foto in der Smartphone Galerie auswählen, auf senden klicken, Quick Share zur Übertragung wählen und weg damit.
693478i6BB4FD68BFAEF030?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
225
A
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
318
M
M
Servus liebe UserIch würde gerne mal von euch wissen wie ihr so euer Galaxy Book Pro (360) reinigt. 3884596
Antworten
13
Aufrufe
181
M
E
Was denkt ihr uber ThinkPad im Vergleich zu Galaxy Book Pro 360?? Verwendungszweck Studium und Arbeit also kein Gaming.Danke im Voraus. 3431132
Antworten
3
Aufrufe
189
B
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
178
U
Zurück
Oben