Die Testgeräte sind da! Diskutiert hier mit über das Galaxy Book Pro und Galaxy Book Pro 360!

L: @USflatliner
Du wirst mir immer sympathischer :rofl: .
Das hat mir echt Kopfschmerzen bereitet, mag das einfach nicht.
Möchte ich jetzt auch nicht, bin da genauso drauf wie Du .
Wollte erst Kind 1 fragen, es spielt da schon sehr gerne .
Denke mal, das werden wir beruhigt mal belassen können.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
K
Kim
Hey,


  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Jo aber da ich ja schon im Vorfeld einen guten Ersatz für meinen Desktop PC erhofft hatte gehört gaming auch bei mir dazu.
Dass er meine Office Erwartungen packt habe ich schon als Grundvoraussetzung gesehen *:winking-face:
Und diese Aufgaben erfüllt er zu 100%
 
So kurze Rückmeldung. Auch GTA5 habe ich jetzt getestet und es läuft super. Ich könnte sogar Red Dead Redemption 2 darauf zocken aber das besitze ich noch nicht. Das Gerät macht mir immer mehr Spaß. :D
 
Kleines Update auch von mir:
Habe die Webcam in einem Seminar über Zoom testen können. Die Cam löst mit 720p auf. Hab sie danach mit meinem alten Laptop (auch 720p Cam) verglichen und die vom Galaxy Book macht körnigere Aufnahmen bei gleichen Settings. Da hätte ich mir gerade in Zeiten wo Webmeetings und Unterricht übers Internet ein Thema sind eine Full-HD Webcam gewünscht.
Top finde ich, dass man einstellen kann, dass der Laptop beim Aufklappen sich automatisch hochfährt. Das kenne ich von anderen Geräten nur wenn sie NICHT komplett heruntergefahren sind. Sprich selbst wenn ich vorher den Laptop runterfahre, reicht das Aufklappen und er fährt wieder hoch.
In dem Zusammenhang habe ich auch den Fingerabdrucksensor ausprobiert. Der reagiert blitzschnell, gefühlt sogar schneller als der an meinem S21.
 
Hab mal ne Frage. Wie kann ich über die F Tasten im Spiel die Lautstärke regeln oder Stumm schalten? Wenn ich drauf tippe passiert nix. Muss ich das irgendwo einstellen?
 
Entweder Fn Taste + Laute/Leiser Taste drücken oder Fn Taste + F12 drücken. Dann ist die Fn Taste dauerhaft aktiv. Dadurch reicht es, dass du nur noch die gewünschte F Taste drücken musst.
 
L: @Nakatan
War ja super der Tipp.
Das hatte ich nicht verstanden, warum es mit dem antippen Fn und dann F Taste nicht klappte. Jetzt klappt es hier auch.
Dankeschön für den Tipp.
Mache gerade Bilder , Externe Festplatte nach Internen Speicher Laptop
Okay, da geht er etwas in die Knie.
Jetzt 50 GB in 7 Minuten.
Okay das ist schon mal ne vernünftige Ansage.
Seit Jahren versuche ich es, Folio Book, sind auch in die Knie gegangen und von der Zeit nie geschafft.
Ich schaffe tatsächlich das erste Mal, meine Bilder innerhalb eines Tages runterladen.
Zeitlich stand da 14 Minuten, nä das ist schon mehr.
Aber es ist vollbracht.
Das ist wirklich ne angenehme Leistung,
691666i20EE538C1AB3FFB0?v=v2.jpg


691667i5468302FCE8FD78E?v=v2.jpg

 
Muss jetzt mal was loswerden .
Ich versuche es wirklich seit Jahren schon. Hatte seinerzeit, Festplatte 500 GB, mit einem Klick bereinigt. Es waren, glaube von 2010 oder davor?
alle Kinderbilder fort.
Auch unsere Uroma, die vielen schönen Lemgo Oma Uroma Bilder waren fort .
Neue Festplatte gekauft, kann man ja sehen .
Alte Festplatte, Programm gekauft, Stück für Stück gerettet.
Ich kann jetzt, Festplatte mal aufräumen und meine Bilder zurück sichern ❤.
Das heißt, es sind ca 700.000 Dateien drauf .
Jetzt bin ich dabei, die 500 GB Bilder Stück für den auf meinem Samsung Galaxy Book, 1 TB Internen Speicher, abzulegen .
Habe keinen PC.
Nur Laptops, Ultra, Books, Folio, usw. Wirklich hochklassig verarbeitet und komplett Alu.
Aber ich hatte es bis zum heutigen Tage nicht korrekt geschafft.
Es hat Stunden gedauert, bis er die Dateien geöffnet hat, dann jedesmal abgebrochen.
Lieben Dank an Samsung, Lieben Dank an die Mods. Lieben Dank das ich einer der glücklichen Bin, eines dieser Geräte testen zu dürfen.
Ich freue mich wirklich sehr, das mein Testgerät, Samsung Book Pro, es endlich geschafft hat, ein Stück ❤❤ Liebe wieder zurück bringt.
Kinderbilder, wenn diese fort sind, dann zereißt es einem das ❤.
Also es waren Bilder, die einfach nur super schön sind.
Nein, ich habe es seit Jahren nicht geschafft, meine geretten Bilder zurück zu holen.
Wohin auch.? Es hat sich ständig festgefahren, Tage gebraucht um es zu laden.
Speicherkarte hatte ich 500 GB .
Laptops konnte ich nicht komplett zu Müllen. War nur 256 GB.
Also wäre der nächste Schritt, eine dritte Festplatte.
Jetzt werde ich es beruhigt schaffen und mein 1 TB wird erst einmal zugestellt.
Für mich und meine Familie ist ein Stück ❤ und Freude wieder zurück.
Es sind,
691701iF3FE0081CCCB84D5?v=v2.jpg

 das ist Coco. Wir haben natürlich zwei davon.
Diese Bilder könnte ich retten.
Und NEIN, es haben keiner meiner Geräte vorher geschafft, diese waren schon sehr exklusiv..
Letztendlich muss ich wirklich sagen, oh man, was für eine Power in so einem Gerät verbaut ist.
Sorry, aber ich muss es einfach mal loswerden.
Wenn jemand Kinderbilder oder Urlaubsbilder, Bilder Familie hat/// hatte, der kann verstehen, wie Glücklich man ist, diese endlich mal wieder anzuschauen .
Dankeschön fürs Lesen.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
691736i458F30EBA4FEE9AA?v=v2.jpg

Und nein, es war nicht klar, das auch dieser Laptop es je schaffen würde.
 
Ich kann Dich so gut verstehen und weiß weiß wie es ist, so schöne und zum eigenen Leben gehörende Erinnerungen nach langer Zeit endlich wieder zum Leben erwecken zu können. Genieße die Momente. :embrass:
 
Dankeschön, für mich ist dieses Ereignis wirklich etwas Besonderes. Auch für meine Familie. Wir werden endlich mal ein Bilderabend per Fernseher machen können.
Meine Kinder sind ja jetzt, locker 10 Jahre älter.
 
Kann ich vollkommen nachvollziehen.
Ich habe vor ein paar Jahren auch 30-35 Jahre alte Dias mit einem Gerät das mein Vater mal angeschafft hat digitalisiert und auf meiner externen Festplatte gesichert.
Und mit einem DVD recorder VHS Kombi gerät vom flohmarkt 2 alte VHS *1f4fc.png* ebenfalls mal digitalisiert um den Verfall der Videos und Bilder mal zu stoppen.
Meine ganze Familie hat das sehr gefreut
 
Wünsche euch viel Freude dabei. Wie machst Du das mit OneDrive wenn Du alles auf das Galaxy Book kopierst, über die Galerie Synchronisation wird ja dort auch alles gespeichert. Hast Du dort ausreichend Platz?
 
L: @AshuraMuto
Dankeschön.
Lieben Dank.
Ja es ist ja wirklich etwas bleibendes.
Mein Schwiegervater hatte es ebenfalls mal gemacht und einiges auf CD gebrannt.
Danach hatten wir uns dieses angeschaut.
Ist wirklich mal was schönes.
Irgendwie kommt man in so einem Alter, wo man dann gelegentlich etwas anschaut.
Wünsche Euch allen viel Spaß beim Testen.
Egal ob jetzt Spiele oder halt soetwas.
So hat ja jeder seine Vorlieben.
So sollte es ja auch sein.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Mal ein kleiner Nachtrag von mir. Teste wieder und schreibe gerade über meine neuen Erfahrungen. Gestern mal die erste Systemsicherung auf meiner Samsung T7 gemacht. Problemlos erkannt und eingebunden. Die Sicherung, knapp 100 GB ging recht flott. Arbeite auch meistens aus Gewohnheit mit einer Maus. Auch diese, eine Samsung BT Slim wurde ebenfalls ruckzuck gekoppelt. Heute das erste Mal die Option Second Screen mit meinem Tab S7 ausprobiert. Drei Klicks und ich hatte meinen gespiegelten Screen vom Book auf dem Tab und konnte parallel werkeln.
Werde als nächstes mal probieren, welche Möglichkeiten sich mit dem Multiport Adapter eröffnen. Der bietet dann zusätzlich, beim Anschluss am einen USB-C Port, eine HDMI und eine USB 3.1 Erweiterung.
691768iDC82D0C3CC6819EB?v=v2.jpg

691769i90FFBA779D02A26C?v=v2.jpg
 
L: @USflatliner
Habe bis jetzt, bei 3 GB einen Cat gemacht.
Mich hat es gestört, permanent die Cloud
anzulassen.
Persönlich habe ich 500 GB Speicherkarte mit Kartenlesegerät Typ C.
Ich stöpsle es in die Handys und sichere es kurz.
Benutze Google noch zusätzlich.
Bin mit der Cloud so nicht zufrieden.
Werde aber zu einem späteren Zeitpunkt, Laptop zum Freund bringen, dieser soll dann die 1 TB Geschichte aufspielen.
Danach werde ich beginnen die alte Festplatte, 1.81 TB zu bereinigen.
Durch meine Wiederherstellung der alten Festplatte sind dort viele unnötigen Dateien drauf.
Kann es nicht öffnen und es sind viele kleine Icons Bilder drauf.
Die erste habe ich noch, un beschrieben, hier werde ich noch probieren, was noch gutes vorhanden ist.
Das ist wirklich mit dem Galaxy Book Pro möglich.
Wirklich ein großartiges Gerät, mit enormer Leistung.
Und ich hatte wirklich gute Laptops gehabt.
So hat jeder Tester sein Besonderes Erlebnis.
So soll es auch sein, das wirklich jeder von uns ein Stück Freude mit bekommt.
Es ist wirklich ein außergewöhnliches tolles Gerät, wenn man schaut, wie flach es ist.
Da steckt wirklich hochwertige Technik drine.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Wollte Dir nicht die Freude über wieder verfügbaren Erinnerungen verderben. Nur beim Gedanken Fotos und die OneDrive Cloud hatte ich die Sorge, dass da evtl. etwas schief gehen könnte. Bei Letzterem stimme ich Dir voll und ganz zu. Das Teil ist wirklich das Beste, das ich je hatte. Hab auch schon einiges ausprobiert, original IBM Thinkpad, SNI, Lenovo, Fujitsu Siemens und selbst Macbook Pro haben mich nicht so begeistert, wie eben dieses Galaxy Book Pro 360. Mein absoluter Favorit.
 
L: @USflatliner
Nee die Cloud hatte ich schon lange entlassen.
war mir zu umständlich ständig keine Bilder angezeigt bekommen.
Nach einem Jahr wurde es runtergeschraubt , 10 GB auf 5 GB.
Bilder , Google gesichert, Speicherkarte Samsung EVO 500 GB und Kartenlesegerät geholt.
Lesegerät ins Handy , Bilder alle aufgepielt, Bilder Cloud bis auf 3 GB alles gelöscht.
jetzt kann ich tatsächlich bei der Cloud einige nicht sehen.
das probiere ich mit dem Handy mal.
Ist aber wurscht habe alles noch abgespeichert .
Habe alles H.... auch Book , und dünn. Sind unheimlich stabil , Kinder sind da witziger davor und so ein Teil landet ständig auf dem Boden.
Bis Tastatur mal verbogen , alles perfekt.
Mittlerweile sind sie in Rente diese Geräte.
War ein erfolgreicher Tag und möchte noch bissle sortieren.
 
Danke L: @AshuraMuto und L: @Nakatan eure Tipps haben geholfen. Habe die Fn Taste jetzt aktiviert um immer wenn ich es brauch schnell lauter und leiser stellen zu können.
 

Similar threads

A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
225
A
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
318
M
M
Servus liebe UserIch würde gerne mal von euch wissen wie ihr so euer Galaxy Book Pro (360) reinigt. 3884596
Antworten
13
Aufrufe
181
M
E
Was denkt ihr uber ThinkPad im Vergleich zu Galaxy Book Pro 360?? Verwendungszweck Studium und Arbeit also kein Gaming.Danke im Voraus. 3431132
Antworten
3
Aufrufe
189
B
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
178
U
Zurück
Oben