Die Testgeräte sind da! Diskutiert hier mit über das Galaxy Book Pro und Galaxy Book Pro 360!

Weiß ich jetzt gar nicht. Ist eh schon alles neu drauf. Egal was ich mache ich bekomme das Game einfach nicht mehr zum laufen. Auch nicht mit dem zweiten Versuch. Ich kann ins Spiel und meine Daten laden aber sobald ich eine Fahrt starten will schließt sich das Game. Bin echt langsam am verzweifeln, denn jetzt fällt mir auch nichts mehr ein.
 
K
Kim
Hey,


  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Welche Voraussetzungen hat das Game in Bezug auf die Grafikauflösung? Die CPU dürfte genug Power haben. Grafik Chip ist die Frage. Hatte bei meinem Setup eine FW Update für das Amoled Display diverse andere Hardwarekomponenten und auch für das BIOS. Sind die bei Dir schon über die Samsung Update App installiert worden?
 
Bis vorgestern lief es ja und gestern auf einmal nicht mehr. Das Notebook kommt damit locker klar. Kann gut möglich sein das die Updates wieder weg sind. Ich schau mal und lade sie.
Wie gesagt ich kann rein ins Spiel meine Daten laden aber viel ich fahren schließt es sich sofort auch wenn ich ein neues Unternehmen gründen will schließt es sofort.
 
Vermute mal, dass es mit den Grafikeinstellungen und den wahrscheinlich nicht mehr vorhanden Updates zusammenhängt.
 
Hab den Fehler gefunden. Dieses sch... Google Analystics darf ich nicht anwenden. Alles umsonst gewesen. Hätte mir das andere alles sparen können, wenn ich das gewusst hätte. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Wo ist den diese Einstellung. Im Game selber, im Browser oder in Windows? Aber freut mich. Muss ich mir direkt merken. :)
 
\@USflatiner
Nö, hat leider nicht geklappt. Normalerweise ist der Lautsprecher an und nicht Stumm.
Was bedeutet das bloß und wie schaltet man es ab?
690694iC1F2E9E34EF8D0F3?v=v2.jpg
 
Könnte sein, dass ich es gefunden habe. Geh mal in die Samsung Settings und dort auf die Akku und Leistung Einstellungen. Wenn dort bei Dir nicht Optimiert eingestellt ist, sondern " Kein Lüfter ", dann bist Du im Stumm-Midus. *1f633.png*
 
L: @USflatliner
Wirklich ❤Dank.
Das ist es wirklich, hatte Lüfter quasi, Leise, gestellt.
Super, wirklich sehr nett von Dir.
Habe bisher immer Folio Book gehabt, muss wohl neu sein.
Suppi,*1f353.png* :) *1f353.png*
 
So haben wir wieder was gelernt. Da muss man aber erst mal drauf kommen. Mach das bloß nie wieder. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Dürfte übrigens auch über Fn und F11 Taste geschaltet werden können. Da lassen sich die verschiedenen Leistungsmodi einstellen.
 
\@USflatiner
Okay , das habe ich so auch nicht gewusst.
Stumm , dachte immer, es bezieht sich auf Lautstärke. Diese war ja immer an.
Genau, so habe auch ich etwas dazu gelernt.
Bin jetzt erst einmal ne Runde Gassi.
Bissle frische Luft kann ich jetzt gut gebrauchen.
Mal schauen, was mir so schönes begegnet.
Danach freue ich mich schon, weiter zu testen.
Habe ne externe Festplatte, bisher sind meine Geräte, aufgrund der Masse, gescheitert.
Möchte schauen, was mein Testgerät so schafft.
Ist ja wirklich ein schönes Exemplar, genauso wie man es sich wünscht.
Smart und trotzdem ordentlich Power unter der Haube .
 
Ja, habe mich auch von dem Stumm-Modus irritieren lassen. Klar Lautsprecher und nicht Lüfter. Aber jetzt wissen wir es. Viel Spaß noch. :)
 
Bei mir ist diablo 3 und auch Alien Isolation auf ultra flüssig am laufen ^^
 
Kleiner Nachtrag zum Thema Akku und Konnektivität mit Smartphone etc.
Ich habe das book eingerichtet mit Office und anderen Programmen
Sowie je etwa 20 Minuten Alien Isolation und diablo 3 und Uno gezockt, sowie einige Stunden Youtube Videos geschaut.
Den Rest der Zeit war das book im leichten standby und ich habe eine Laufzeit von ca 2,5 bis 3 Tagen erzielt.
Dex mit dem s21 ultra hat auch prima funktioniert und der spen arbeitet auch problemlos beim s21 ultra mit xD
 
L: @AshuraMuto
Das ist ja eine schöne Nachricht.
Werde diesen Part auslassen, mag das absolut nicht und habe noch nie gerne gespielt.
Kann meine Frau mal testen, das ist echt nicht meins.
 
Da können wir uns die Hand geben. Spielen am PC war auch nie meins. Selbst Solitär und Minesweeper waren mir viel zu kompliziert. :rofl: Mich hat eher die Programmierung der Spiele fasziniert, kann ich zwar auch nicht, würde ich aber gerne. Aber das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten, die das Spielen ermöglichen, ist schon interessant. Den Part muss ich auch anderen überlassen. Bin mir aber sicher, dass es mit den Galaxy Books ganz gut klappt
 
L: @AshuraMuto
Einfach nur Zucker.
Auch da werde ich andere Werte erzielen.
Meine Augen sind müde und ich benötige ordentlich Licht um etwas zu erkennen.
Hier habe ich trotzdem einen super tollen Wert. Liege bei 13 Stunden Laufzeit.
Habe heute mal die 100 % gemacht und morgen kann das mal in Ruhe laufen. Möchte gerne endlich mal meine Bilder, Festplatte 2 TB aufräumen. Habe ja die Version mit 1 TB , somit kann ich endlich mal Bilder von 2011 bis jetzt aufräumen.
Hier hat er bei ca. 670.000 Dateien einen kurzen Hänger gehabt.
Hat wohl kurz Luft holen müssen.
Meine Installation, Galerie, Bluetooth, Account hat super geklappt. Bluetooth ist super schnell.
Wlan.
Das ist schon eine super schöne Sache.
Hatte aufgrund meines Handys gedacht, Router wäre nicht so prickelnd.
Das meistert der Laptop ausgezeichnet mit wirklich stabiler Qualität. Also WIFI 6 ist echt Mega stark.
Jetzt möchte ich noch die Anzeige etwas stärker einstellen. Habe Schrift schön groß gestellt.
Das Display ist unschlagbar gut, so was schönes hatte ich noch nie gehabt.
Ist schon enorm, was in so einem flachen Gerät steckt.
Lautsprecher.
Da habe ich festgestellt, es kommt auf das an was man gerade schaut.
Mal super schön und dann eher lasch.
So wie mein Radio, 1987, hatte immer MW gehört.
Zum Glück liegt es dann an der jeweiligen Quelle.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :rofl: *1f353.png*
 

Similar threads

A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
225
A
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
318
M
M
Servus liebe UserIch würde gerne mal von euch wissen wie ihr so euer Galaxy Book Pro (360) reinigt. 3884596
Antworten
13
Aufrufe
181
M
E
Was denkt ihr uber ThinkPad im Vergleich zu Galaxy Book Pro 360?? Verwendungszweck Studium und Arbeit also kein Gaming.Danke im Voraus. 3431132
Antworten
3
Aufrufe
189
B
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
178
U
Zurück
Oben