Die T7 shield portable SSD aufteilen

C
c.
User
Hallo, kann man einen Teil der T7 shield als bootfähig, z.b. mit einem nutzbaren Betriebssystem oder mit Installationsdateien, einrichten und den anderen Teil ganz normal als Speichermedium nutzen ? Also eine startfähige Partition einrichten. Oder gibt es da Probleme beim booten ? Passwort und Secure-Mode ist und wird nicht eingerichtet.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Geht theoretisch mit alten Festplatten, mehrere Partitionen einrichten, Boot immer als Erste und dann sollte es kein Problem geben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Geht theoretisch mit alten Festplatten, mehrere Partitionen einrichten, Boot immer als Erste und dann sollte es kein Problem geben.
 

Similar threads

G
Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage.Ich habe vor, mir eine T7 SSD zuzulegen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die Touch oder die Shield nehme... An sich will ich auf jeden Fall eine Art Verschlüsselung. Ich will aber auch auf jeden Fall ein OS drauf installieren. Jetzt stehe ich vor einem...
Antworten
2
Aufrufe
185
G
S
Hallo in die Runde, ich habe das Problem, dass ich nicht die beigefügte SW der T7 Touch nach Installation auf dem Mac nutzen kann. Das Speichermedium wird nicht erkannt. Die Fehlermeldung lautet: "Es ist kein Samsung Portable SSD-Speichermedium angeschlossen" (siehe Abbildung). Auch das...
Antworten
9
Aufrufe
318
C
E
Hallo, ich bin ratlos. Ich habe eine Samsung Portable SSD T7 in Gebrauch. Heute wollte ich diese mit Samsung Magician löschen. Dazu habe ich Secure Erase benutzt. Jetzt wird die SSD von meinem PC nicht mehr erkannt. Leider bin ich mit dem PC nicht ganz so fit und wollte fragen ob ich irgendwas...
Antworten
1
Aufrufe
299
A
G
Hallo zusammen, ich hatte die Möglichkeit, die Samsung T7 Shield (Portable SSD T7 Shield) ausgiebig zu testen und wollte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen bei der Suche nach einer passenden SSD behilflich sein! Verpackung und Inhalt Die SSD...
Antworten
4
Aufrufe
466
G
U
Schon seit längerer Zeit nutze ich zur Sicherung und Speicherung meiner Daten die Samsung T7 / 512GB Gen.1 als externes Speichermedium. Sie ist ein Allrounder in meinem Samsung ECO System, bestehend aus meinem Galaxy S22 Ultra, meinem Tab S8+ und meinem Galaxy Book Pro360/ 15,6 / i7. Sie ist mit...
Antworten
47
Aufrufe
360
S
Zurück
Oben