Samsung Portable SSD T7 mit Samsung Magician gelöscht - wird nun nicht mehr erkannt.

E
E.
User
Hallo,
ich bin ratlos.
Ich habe eine Samsung Portable SSD T7 in Gebrauch. Heute wollte ich diese mit Samsung Magician löschen. Dazu habe ich Secure Erase benutzt.
Jetzt wird die SSD von meinem PC nicht mehr erkannt.
Leider bin ich mit dem PC nicht ganz so fit und wollte fragen ob ich irgendwas essenzielles vergessen habe? Bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Unter Windows Datenträgerverwalung aufrufen. Normalerweise sollte dort ein unbekannter Datenträger auftauchen, den man einrichten und formatieren kann.
 

Similar threads

R
Hallo, ich nutze den Securtiy Mode um meine externe Festplatte Samsung T7 zu verschlüsseln. Dies funktioniert soweit ganz okay. Dabei sind mir allerdings 2 Dinge negativ aufgefallen (diese betreffen beide die Windows App (sowohl die Samsung Portable SSD Software als auch Samsung Magician)): -...
Antworten
1
Aufrufe
106
K
G
Hallo zusammen, ich hatte die Möglichkeit, die Samsung T7 Shield (Portable SSD T7 Shield) ausgiebig zu testen und wollte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen bei der Suche nach einer passenden SSD behilflich sein! Verpackung und Inhalt Die SSD...
Antworten
4
Aufrufe
461
G
A
Ich versuche verwzeifelt bei meiner 860 Evo M.2 SSD mit Magician die Daten-Hardwarevesrchlüselung zu aktivieren. Das Programm sagt mir, dass ich hierzu einen "Secure Erase" ausführen soll. Dazu lasse ich von dem Tool einen Boot USB Stick erstellen unter Macician 5.2, welcher dann ein Linux Boot...
Antworten
2
Aufrufe
137
M
C
Hallo, ich habe mir eine SSD T7 Touch zugelegt um meine MacOS Backups mit Time Machine darauf zu speichern, aber auch um die SSD ganz "normal" als Speichermedium für sonstige Dateien zu verwenden. Wenn ich jedoch ein Backup mit Time Machine machen möchte werde ich aufgefordert die SSD zu...
Antworten
2
Aufrufe
209
A
U
Schon seit längerer Zeit nutze ich zur Sicherung und Speicherung meiner Daten die Samsung T7 / 512GB Gen.1 als externes Speichermedium. Sie ist ein Allrounder in meinem Samsung ECO System, bestehend aus meinem Galaxy S22 Ultra, meinem Tab S8+ und meinem Galaxy Book Pro360/ 15,6 / i7. Sie ist mit...
Antworten
47
Aufrufe
351
S
Zurück
Oben