Die Senderliste(Fernseher) von NU8009 zu UE46C6700 übertragen

W
W.
User
Hallo,
wie schon der Titel sagt, möchte ich die Senderliste von einem TV zu anderen TV übertragen. Geht das? Gibt es eine Software dafür?
Einfach von einem TV mit USB exportieren und zu anderen TV importieren, hat es nicht geklappt.
Kann mir da bitte jemand helfen?
mfg
Wladimir

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe mir für meinen gq49q70rgt bei sender-liste.de eine aktuelle kanalliste heruntergeladen, nach Anleitung entpackt und die dann entstandene zip-Datei auf USB-Stick geladen. Das importieren im Expertenmodus mit Einstellungen - Senderliste importieren hat aber nicht...
Antworten
25
Aufrufe
418
F
K
ich würde gerne die Senderliste von meinem TV- Gerät Modellcode: UE55F8090, Software- Version: T-FXPDeuC-1135.0 BT-S auf den Fernseher meines Mieters Modellcode: UE40D6500, Software- Version: T-GASDeuC-1013.7 BT-G übertragen. Ich habe dazu die Senderliste meines TV’s auf einen USB- Stick...
Antworten
6
Aufrufe
129
B
K
Moin moin ich versuche krampfhaft die senderliste auf einen usb-stick exportieren das einzige was mir auf dem stick angezeigt wird ist > Channel_list_T-KTSU2DEUC-2101.2 < es ist aber keine liste vorhanden. und im samsung Channel_list_... funktioniert auch nicht. wollte meine senderliste...
Antworten
4
Aufrufe
129
K
F
Hallo zusammen, Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden. Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung Serie haben sie ???? hier geht es um Serien 5,6,7 etc. Welche Serie ist denn mein TV ????? mit...
Antworten
0
Aufrufe
645
F
S
Hallo Bei meinem UE65KS8080 habe ich eine mit ChanSort überarbietete Senderliste importiert (mit nur 49 Sendern, der Rest ist verschlüsselt oder wir brauchen ihn nicht). Der Fernseher startet neu und die Liste ist da. Ich kann den Fernseher abdrehen und wieder einschalten (mehrmals) und die...
Antworten
4
Aufrufe
133
S
Zurück
Oben