Die Meldung bitte 2 mal klicken geht erst nach ca 5 Minuten weg.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
habe den Fehler gefunden,Eingabehilfen auf Standard zurückgesetzt. Nun geht alles wieder.
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe einen 3 Jahre alten Monitor. SAMSUNG S27E650X. Dieser schaltet sich nach ca. 5 Minuten am PC Betrieb immer wieder von alleine ab. Wenn man dann das Stromkabel rauszieht, ein bisschen wartet und es wieder einsteckt, dann geht der Monitor wieder 5 Minuten und alles wiederholt...
Antworten
6
Aufrufe
192
F
W
Hi wie kann ich das abstellen Bin nun 38 x angemeldet und alle 5 minuten kommt die Anmeldefrage mit PW auf Tablet Gebe pw an. Machmal kommt bitte nochmal eingeben dann ein Fenster das ich mich beim nächsten mal nicht zweistufig anmelden muss. Nach ca 5 min wieder die pw Abfrage mit resultat...
Antworten
1
Aufrufe
123
V
C
Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Frenseher UE49KS8090. Das TV-Programm wird über DVBT2 über eine SMART-Karte empfangen. Bisther ging der TV-Empfang problemlos. Seit einigen Wochen kommt beim Einschalten des TV die Meldung, dass kein Signal empfangen wird. Die Nutzung von anderen...
Antworten
3
Aufrufe
128
P
H
Hallo aus Berlin, seit ca. 3 Wochen werden alle meine Gespräche nach 30 Minuten und 5 Sekunden beendet. Kann mir jemand sagen was das Problem sein könnte? 1925987
Antworten
4
Aufrufe
163
E
T
Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen den S95C. Es ist mir jetzt mehrere Male passiert, daß bei einer getimeten Aufnahme erst  nach mehreren Minuten Bild und Ton da sind. Bei einer Aufnahme vor 1 Woche zb habe ich die Wiedergabe gestartet,aber erst (nach Vorspulen) nach 35 Minuten erschienen...
Antworten
2
Aufrufe
70
T
Zurück
Oben