Gesprächsabbruch nach 30 Minuten und 5 Sekunden

H
H.
User
Hallo aus Berlin,
seit ca. 3 Wochen werden alle meine Gespräche nach 30 Minuten und 5 Sekunden beendet. Kann mir jemand sagen was das Problem sein könnte?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
ich würde auf einen Defekt tippen. Vielleicht ist Dir dein Handy in letzter Zeit einmal runtergefallen?
Viele Grüße
 
Guten Morgen, dann würde ich mich mit dem Samsung Kundenservice in Verbindung setzen.
 
L: @HauptstadtBoxer1
Was sagt Dein Mobilfunk Anbieter dazu?
Hast Du dort mal angefragt,ob man irgendwie eine Kostensperre im Vertrag hat?
Leider weiß ich nicht wo und mit welchen Nummern es passiert?
Ist es immer am selben Ort?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

N
Ich habe das Smartphone seit ca. 2 Monaten. Von Anfang an hat alles super funktioniert. Seit ein paar Tagen allerdings bricht ständig die Audioausgabe bei Audio-Dateien, die auf dem Smartphone gespeichert sind, ab. Deezer läuft problemlos durch. Mit Problemlösungen, die im Forum oder bei Chip zu...
Antworten
0
Aufrufe
181
N
T
Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das mein S8 innerhalb von Sekunden von ca 30-40% Akkuladung auf 1%-5% fällt? Woran kann diese liegen? Viele Grüsse Torsten 548001
Antworten
11
Aufrufe
112
F
J
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Note 10 Plus das Problem, dass, wenn ich ein Telefonat annehme und mich melde, anscheinend das Mikrofon aus ist. Erst nach ca. 3 Sekunden nach Annahme des Gespräches, kann mein Gesprächspartner mich hören. Das Problem besteht seit ich das Handy habe. Weiß...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
F
Wieso ist bixby so blöd? Benutze die galaxy watch 4 und einem fold 3. Bixby kommt immer mit "ich lerne noch" wenn ich sage "stelle einen timer auf 40 minuten" oder 30 minuten. Kann sie nicht. Aber 5 Minuten geht. Ist das euer Ernst? 3995512
Antworten
5
Aufrufe
118
B
S
Moin Moin, Bei meinem Galaxy S9+ springt seit dem Update auf Android 9 der Display Timeout immer wieder zurück. Ich Stelle das immer auf 10 Minuten, das funktioniert dann einige Zeit (Stunden, Minuten, keine Ahnung) aber irgendwann ist es dann wieder auf 30 Sekunden. Akku sparen und sowas nutze...
Antworten
19
Aufrufe
197
S
Zurück
Oben