Dex TouchPad bei Wischgesten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dex TouchPad bei Wischgesten in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kommt man bei aktivierten Wischgesten, also ohne Navigationbar an das DEX TouchPad ran? Beim Note 10 plus ging das über die DEX Verbindung... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von tm2023, 17. März 2023.

1. tm2023
    tm2023 Guest

Hallo,
    wie kommt man bei aktivierten Wischgesten, also ohne Navigationbar an das DEX TouchPad ran? Beim Note 10 plus ging das über die DEX Verbindung bei den Benachrichtigungen. Allerdings wird beim S23 Ultra so eine Benachrichtigung auch nicht angezeigt.

Grüße

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

tm2023, 17. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Mister_M
    Mister_M Guest
    Moin,
    ganz einfach über die Benachrichtigung im Statusmenü. Verwendest Du die DeX App für PC? Da wird die Benachrichtigung verständlicherweise nicht angezeigt. Da verwendest Du ja die Maus vom PC.

1578799i7503A36461AA6E6B?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mister_M, 17. März 2023
  4. Mister_M
    Mister_M Guest
    Moin,
    ganz einfach über die Benachrichtigung im Statusmenü. Verwendest Du die DeX App für PC? Da wird die Benachrichtigung verständlicherweise nicht angezeigt. Da verwendest Du ja die Maus vom PC.

1578799i7503A36461AA6E6B?v=v2.jpg

Mister_M, 17. März 2023
  5. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest

Da ist doch mal ein "Grüner Haken" angesagt. :) *270c.png* :great: *1f44b.png*

Der_Gerechte, 17. März 2023
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Vielleicht solltest Du dem "New Member " die Funktion des grünen Hakens erklären. Solange es keine Rückmeldung gibt das es die Lösung ist werde ich den nicht vergeben. Hier gab es letztens erst Unmut weil ein Moderator angeblich die falsche Lösung markiert hat.

Barney0w, 17. März 2023
  7. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Markiert nicht der Fragesteller die Antwort als erledigt und hilfreich? Wenn tm2023 sich äußert und die Antwort als funktioniert feststellt, hat er doch auch die Möglichkeit über die 3Punkte rechts an der Seite die Frage als erledigt zu markieren. Oder liege ich da falsch? Ich bin ja ausbaufähig und lerne gerne dazu, von Members die sich hier besser aus kennen. *1f64f_1f3fb.png**1f64f_1f3fb.png**270c.png**270c.png* :great: *1f490.png*

8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ja. Normalerweise sollte der Fragesteller das durchführen. Allerdings haben die Maker und natürlich die Moderatoren auch die Möglichkeit das durchzuführen.

Barney0w, 17. März 2023
  9. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest

Ich danke dir für die Info :great: *270c.png*
    Es geht hier ja nicht darum, irgendwem Druck zu machen jetzt mal schnell ein Thema als erledigt zu markieren. *270c.png**270c.png* :)

10. tm2023
    tm2023 Guest
    Ich verwende nicht DEX App für PC, sondern dass Ultra über einen Adapter an einem WHQD Monitor. Und genau diese Benachrichtigung aus dem Screenshot erschien bei mir nicht. Habe alles noch einmal neu gestartet, jetzt ist die Benachrichtigung da.

tm2023, 17. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Dex TouchPad bei Wischgesten - Similar Threads - Dex TouchPad Wischgesten

2. Kann man bei xiaomi auch 3 wischgesten anzeigen ( handy )?

in Support
    Kann man bei xiaomi auch 3 wischgesten anzeigen ( handy )?: Ich hab aktuell ein s10 und da kann man ja zwischen schaltflächen und streichgesten auswählen. Geht das bei xiaomi auch ? [ATTACH]...
  3. Touchpad deaktiviert

in Samsung Tablet Forum
    Touchpad deaktiviert: Hey, das Touchpad auf meinem S8 Ultra ist irgendwie deaktiviert. Wie kann ich es wieder aktivieren? Ist die originale Samsung Tastatur 6985121
  4. Wischgeste für erweitertes Kontrollmenü

in Samsung Apps Forum
    Wischgeste für erweitertes Kontrollmenü: Hallo Leute, ich wollte fragen, ob man die doppelte Wischgeste für das erweiterte Kontrollmenü wesentlich schneller machen kann. In Android 13, OneUI 5 auf dem Startbildschirm wische ich für die...
  5. Galaxy S10 - kein Touchpad für Samsung DeX verfügbar, wenn drahtlos mit TV verbunden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galaxy S10 - kein Touchpad für Samsung DeX verfügbar, wenn drahtlos mit TV verbunden: Moin Community, Mit einem Galaxy S10 -Android 11, One UI 3.1, und anderen aktuellen Patches, stelle ich eine Verbindung mit unserem Samsung TV H6470 über den DeX Button in den Schaltflächen her....
  6. Tab S7 DEX: Wie Touchpad auch auf dem Tablet nutzen?

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7 DEX: Wie Touchpad auch auf dem Tablet nutzen?: Hallo, wenn DEX aktiviert ist und auf einem externen Monitor ausgegeben wird, lässt sich das Tochpad nur in DEX verwenden. Aber nicht mehr auf dem normalen Android Tablet. Die Tastatur hingegen...
  7. S-Pen Eingabe beim DeX Touchpad nicht möglich

in Samsung Tablet Forum
    S-Pen Eingabe beim DeX Touchpad nicht möglich: Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr den S-Pen im DeX Touchpad Interface benutzen. Zum Anfang war dies problemlos möglich. Also ich schließe mein Tab S4 mit mittlerweile Android 9 mit meinem...
  8. A32 Wischgeste Screenshot

in Samsung Galaxy A Forum
    A32 Wischgeste Screenshot: Hallo Finde in meinem A32 die Funktion nicht zum aktivieren? Danke 4538689
  9. Probleme bei Wischgesten auf Tastatur - Aussetzer

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Probleme bei Wischgesten auf Tastatur - Aussetzer: Bei meinem S22 Ultra nervt mich folgendes Problem:Ich nutze die Tastatur im Wisch-Modus. Dabei gibt es vor allem im linken Tastatur Bereich immer mal wieder Aussetzer. Die Finger wischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden